rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Model Sunlight V66

GuenterDanne am 19 Okt 2022 05:46:26

Guten Morgen. Wir sind am überlegen uns ein Womo Sunlight V66 zuzulegen. Haben bis jetzt den Sunlight T60 gefahren. Der V66 liegt viel tiefer als der T60. Gibt es dazu Erfahrungen, Vor oder Nachteile ? Muss mich leider schnell entscheiden. MfG Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 19 Okt 2022 07:17:25

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

Odin3 am 19 Okt 2022 11:23:50

Hallo Günter,

wir haben seit Mai einen V66 und bisher etwas mehr als 5000km hinter uns.

Es ist für uns das erste Womo neuerer Bauart (bisher nur ältere Semester) daher habe ich keinen direkten Vergleich mit anderen aktuellen Modellen.

Meine bisherigen Eindrücke:

Basisfahrzeug Citroen 140PS: Motor läuft angenehm und erstaunlich durchzugstark + ausreichend Leistung, recht geringer Verbrauch von ca. 9L/100km bei flotter Fahrweise, sehr angemehmes Handling (fährt sich wie ein Kastenwagen), durch die Abmessungen auch für enge Straßen/Wege problemlos

Aufbau: Möbel sind nicht "High-End" aber solide ausgeführt (für das Preissegment gut), Matratzen sind recht hart (entspricht damit aber meinen Vorlieben), Bad ist in Grösse und Funktion super, zwischen Küche und Bad geht es sehr eng zu (Kühlschranktür geht nicht auf 90° zu öffnen), Stauraum mehr als genug

Von mir eine Kaufempfehlung...

Detailfragen beantworte ich natürlich auch gerne.

Gruß

Odin

:juggle:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner I710 Einzelbetten Dethleffs Globebus I4 Einzelbet
Kawa Kaufberatung Heckhubbett 6m Aufstelldach Tellerfeder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt