rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner I710 Einzelbetten Dethleffs Globebus I4 Einzelbet

Miro2021 am 18 Okt 2022 10:40:11

Hallo zusammen,

wir haben unsere Suche noch nicht abgeschlossen und auch noch nicht aufgegeben obwohl der eine oder andere "Rückschlag" dabei war und wir schon fast resigniert haben. Nun haben wir zwei Modelle gefunden die unseren Anforderungen auf den ersten Blick genügen würden. Neben euren allgemeinen Hinweisen zu den Modellen interessiert mich insbesondere die Bettenlänge der Einzelbetten. Ggfls. kennt die jmd.. Wie in einem anderen Post evtl. erwähnt bin ich 1,94 groß und brauche iwie zum wohlfühlen 2,10er Betten. Man liegt ja leider nicht "press im Nest" und hat den Kopf direkt an der Rückwand. Sollte also jmd. nähere Infos haben dann immer her damit.

Tausend Dank an euch....und hier die Links

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Okt 2022 14:29:11

Die Bettenlänge kannst Du aus der Preisliste entnehmen, da sind diese aufgeführt, zumindest bei Dethleffs. Diese sind beim I4 2,00x0,8m und 1,90x0,8m

Gruß Axel

battman am 19 Okt 2022 05:52:07

Moin,
ich kenne zwar nicht die Bettlängen bei diesen beiden Fahrzeugen , aber Detleffs bietet bei den aktuellen Modellen Längen bis zu 215 cm an.
Vielleicht solltest du mal direkt dort anfragen ob es noch Infos zu den älteren Modellen gibt.

Gruß Holger

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Okt 2022 06:35:14

Hallo Miro2021,
vielleicht solltest Du Dir mal einen Forster ansehen... Bei meinem T 741 EB (Nachfolger T 745 EB) sind die abgeschrägten Matratzen an der kürzesten Stelle 2 m lang, an der längsten Stelle 2,12 m, die lichte Weite ist aber zwischen 2,05 m und 2,18 m, da die Wände zu Toilettenraum und Dusche jeweils abgeschrägt sind...
--> Link

Gruß Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Elegance i710
Model Sunlight V66
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt