xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winterreise nach Schweden mit Huskytour

tipo72 am 19 Okt 2022 06:37:36

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Frau zu Ihrem Geburtstag eine Womoreise nach Schweden schenken.
Ich würde gerne eine oder mehrere Huskytouren dazu buchen.

Wer hat Erfahrungen bezüglich Campingplätzen in der Nähe einer Huskyfarm bzw. welche Plätze bieten solche Touren an.

Da wir leider nur ca. 1 Woche Zeit haben sollte es nicht ganz so weit in den Norden gehen.

Liebe Grüße
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernair52 am 19 Okt 2022 13:37:59

Moin,bei nur einer Woche Zeit solltet ihr es mal mit fliegen versuchen, ich weiß nicht ab welchem Breitengrad im Winter Schnee liegt,aber der Winter ist im Süden auch nicht mehr das was er mal war.

abenn am 19 Okt 2022 14:06:56

Hallo,

evt. ist das hier was, da sollte es auch Campingplätze im Winter geben:
--> Link
--> Link

Viel Spaß und Erfolg.

VG
Alf

Anzeige vom Forum

BiggiK am 20 Okt 2022 19:33:20

--> Link

Das sind deutsche Auswanderer, die in Schweden eine wunderschöne huskyfarm haben. Ich würde aber hinfliegen und die Woche dort verbringen. Ich war zweimal dort und kann es uneingeschränkt empfehlen für echte hundefreunde. Jeder bekommt seinen eigenen Schlitten und seine Hunde, die er selbst einspannt.
Gruß Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BroBizz oder ÖresundBizz
Schweden 09 2022 Bohuslän
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt