rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E45 - Fundbüro?

Allradmobilist am 23 Okt 2022 12:55:30

Hallo in die Runde,
vor ein paar Tagen bin ich über die E45 von Hirtshals nach Flensburg gefahren und habe auf einem der Rastplätze im ersten Drittel der Strecke ein Schlüsselbund verloren. Weiß jemand hier, ob es für solche Fälle ein Fundbüro gibt oder eine sonstige Institution, bei der man nachfragen kann, ob es sich angefunden hat?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 23 Okt 2022 12:59:37

Wenn der Rastplatz eine Gastronomie bzw. eine Tankstelle hatte würde ich da mal nachfragen.

Allradmobilist am 23 Okt 2022 13:06:59

Hallo Jörg,
leider kann ich mich weder an den Rastplatz erinnern, noch daran, ob der eine Tankstelle hatte. Aber ich kann ja in der Tat alle Tankstellen auf dem Weg fragen.

Anzeige vom Forum

Saarländer am 23 Okt 2022 13:39:32

Hallo Christian,
ich würde bei den (für die infrage kommende Strecke) zuständigen Straßenmeistereien nachfragen.
Selbst wenn die den Schlüsselbund nicht gefunden haben können die dir sicher einen Tipp geben, wo du nachfragen kannst.

kielius am 23 Okt 2022 16:38:54

Schau dir doch mal mit Google Street View - in DK überall möglich - die Park / Rastplätze an. Vielleicht kommt dir ja etwas bekannt vor und du kannst die Örtlichkeit eingrenzen.

Allradmobilist am 23 Okt 2022 22:16:40

Danke, Jörg! Werd‘s probieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

dänische Polizeikontrollen bei Überladung
Alpaca Camping App für Dänemark?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt