rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verschiedene Größen? Ford Transit 6 gen BJ 2013 125 PS

lucky1977 am 31 Okt 2022 09:45:18

Moin ich bin neu hier und hab natürlich auch gleich eine Frage.
Ich interessiere mich für den Transit der 6.gen mit 125 PS.
Meine Frage gibt es den in verschiedenen Größen? Ich werde einfach nicht schlau aus den Typen Bezeichnungen. Interessant ist natürlich die Ladefläche. Der FT 280 k hat eine Ladefläche von 2500cm. Gibt es den eine Nummer größer und wie ist die Typen Bezeichnung?
Danke schon Mal für die zahlreichen antworten sie hoffentlich kommen werden :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 31 Okt 2022 10:41:59

lucky1977 hat geschrieben:Ich interessiere mich für den Transit der 6.gen mit 125 PS.
Meine Frage gibt es den in verschiedenen Größen? Ich werde einfach nicht schlau aus den Typen Bezeichnungen.

Ja, es gibt verschiedene Aufbaulängen und es gibt verschiedene Radstände. Was es aber zusammen mit den verschiedenen Motorisierungen an Varianten gibt musst du aus den Ford Upfitter Manuals (BEMM) entnehmen.
Die Upfitter Manuals kannst du übers Internet ETIS downloaden. Erst --> Link
dann Reiter "Fahrzeug", dann "VIN", "Ford Service", "Fahrzeugumrüstung", dann "BEMM". Dann kommen Aufforderung für "Gastkonto Account oder Gastkonto einrichten"
Gruß Andreas

lucky1977 am 31 Okt 2022 10:43:33

Vielen Dank da werde ich gleich Mal gucken.

Anzeige vom Forum

lucky1977 am 31 Okt 2022 10:53:31

Sorry komm da nicht weiter weil ich habe ja keine Fahrgestellnummer.

andwein am 31 Okt 2022 13:17:25

lucky1977 hat geschrieben:Sorry komm da nicht weiter weil ich habe ja keine Fahrgestellnummer.

Na dann die grobe Hilfe von wikipedia: --> Link)
Gruß Andreas

lucky1977 am 31 Okt 2022 19:13:07

Danke das war meine erste Anlaufstelle.
Aber alles gut.
Bin jetzt schlauer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Platz unter Beifahrersitz für Akku
Fussmatten Ford Transit 2019 - Empfehlung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt