aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fussmatten Ford Transit 2019 - Empfehlung?

docmart am 16 Mai 2021 12:45:48

Liebes Forum

wir würden gerne in der Fahrerkabine etwas in den Fussraum legen. Hauptsächlich um vor Verschmutzung zu schützen. Dafür gibt es passgenaue Gummimatten bei Amazon für 50 €. Aber vielleicht sind Stoffmatten und eine Gummiauflage besser und dämmen im Winter noch etwas?

Wie habt ihr das gemacht?

Lg
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 19 Mai 2021 08:19:28

Hallo,

es gibt hier einen Thread über maßgeschneiderte Fußmatten. Ich hatte diese bestellt und zum "Wohnraum" hin fehlte ein Stück, was mich störte. Ich sollte dann mit Packpapier eine Schablone des gesamten Fußraum machen und der Preis wäre auch gestiegen.

Nun habe ich Standard Fußabstreifer zurecht geschnitten. Vorn den Sitzen liegt noch eine Lage drunter. Das dämmt gut, die Teile lassen sich leicht reinigen und ggfs ersetzen. Und preiswerter ist es auch :)

SteamingWolf am 19 Mai 2021 18:10:24

Guckst Du...--> Link

Anzeige vom Forum

docmart am 22 Mai 2021 10:35:56

Dankeschön für die Antworten, ich habe mir den alten Thread gerne durchgelesen.

Eine individuelle Massanfertigung wäre wohl nicht meins (ausser ich mache es selbst :-)) ).

Ich überlege gerade einen Teppich im Fahrerhaus und in den Fussbereichen jeweils eine zusätzliche Gummimatte.
Hat jemand für den Ford Transit eine Isolationsmatte im Fussraum?

LG
Martin

SidOmsa am 17 Okt 2021 11:32:59

Hi,

ich habe mir den Fahrerhausteppich bei "onlinefussmatten.de" in der höchsten Quaität "Saxony" bestellt.
Kostst 79,95€, Ist richtig super, sehr dick und sehr passgenau.
Passende Gummimatten gibt es da auch.

Gruß

docmart am 08 Nov 2022 08:22:02

Hi

Wir haben Anfang des Jahres auch bei diesem Onlineshop bestellt und sind sehr zufrieden.

Die Fussmatten haben wir hochflorig und mit eingesticktem Namen bestellt.
Jetzt sind wir ein paar Monate und 15'000km damit unterwegs gewesen und können Qualität und Langlebigkeit soweit bestätigen. Die Matten lassen sich auch gut reinigen. Nur im Pedalbereich hätte ich mir ein robustes Material gewünscht. Dort habe ich den Eindruck, werden irgendwann Abnutzungserscheinungen sichtbar.

Fazit: empfehlenswert.

Habt einen schönen Tag!

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verschiedene Größen? Ford Transit 6 gen BJ 2013 125 PS
Anlasser funktioniert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt