aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zentralverriegelung Fahrertüre Ducato Dethleffs I6611

FraDaBu am 31 Okt 2022 20:37:53

Guten Tag, nach langer vergeblicher Suche, bitte ich auf diesem Weg um Hilfe.
Unser Dethleffs Advantage i6611 Bj. 2008 hat eine Zentralverriegelung für die Fahrertüre. Beim Betätigen der Tasten in der Mittelkonsole oder die Tasten auf dem Schlüssel, blinkt die Warnblinkanlage aber die Verriegelung geht nicht, weder auf noch zu. Da die Warnblinkanlage bei Betätigung der Tasten blinkt, gehe ich davon aus dass das Steuergerät in Ordnung ist. Ich würde gerne den Türschloss Mechanismus kontrollieren, leider bekomme ich die Verkleidung der Tür nicht ab. Es ist natürlich keine Ducato Türe, weil es ja ein Vollintegrierter ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem mit der Zentralverriegelung und der Türverkleidung.
Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FraDaBu am 12 Mär 2023 17:32:58

Hallo, ich habe genau das selbe Problem, wäre nett wenn sich jemand mit einer Lösung meldet.

Danke im Voraus

hubertos am 12 Mär 2023 19:48:54

FraDaBu hat geschrieben:Hallo, ich habe genau das selbe Problem, wäre nett wenn sich jemand mit einer Lösung meldet.

Danke im Voraus

Hatte das selbe Problem , man muss innen die Verkleidung abnehmen ! dann sieht man den E- Stellmotor an dem ein Haken deem der Motor hoch und nieder bewegt ! dieser Hacken ist in einem Ovalen loch normal eingehakt der den Verschluss bewegt ! Bei mir war der Haken nicht mehr in das ovale Loch eingehakt ! das Material vom Haken und Schubstange ist aus Plastik !! Den Haken wieder in das ovale Loch einhaken und es funktioniert wieder ! Vermutlich kommt dieses Problem wenn man den Türgriff und die Fernbedienung zur gleichen Zeit betätigt !
Hubert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

X250 Anlasser-Relais
Fahrzeugidentifikationsnummer Pilote G740FGJ
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt