Weis jemand wo ich die Fahrzeugidentifikationsnummer für den Pilote G740FGJ finde?
Das Chassis ist ein Fiat Ducato.
|
Weis jemand wo ich die Fahrzeugidentifikationsnummer für den Pilote G740FGJ finde? Das Chassis ist ein Fiat Ducato. Links unten in der Ecke der Windschutzscheibe? Von außen lesbar. Sollte die selbe sein wie in den Papieren. Links unter an der Windschutzscheibe. Von außen gut ablesbar :) Oder meinst du die vom Aufbau?
hat der Aufbau eine eigene FIN? Meiner hat keine :nein:
Nein, aber vielleicht meint er die Nummer vom Aufbauhersteller. Da gibt's oft einen Aufkleber in grau irgendwo auf der Beifahrerseite. Bei meinem jetzigen Wohnmobil habe ich aber keine gefunden. Hallo, die wichtigste, da (ziemlich) fälschungssichere Fahrzeugidentifikationsnummer befindet sich auf der Beifahrerseite im Einstieg unter einer Kunststoffabdeckung auf dem Radkasten. Diese Nummer ist in das Metall des Fahrgestells eingebracht und kann daher nicht einfach ausgetauscht werden. Wenn das Fahrzeug bei einer amtlichen Handlung eindeutig identifiziert werden muss, wird nur die Nummer an dieser Stelle als Nachweis anerkannt. Gruß Bernd |
Anzeige
|