rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaudt EBL 630B im LMC T662G

streetboy am 05 Nov 2022 14:11:52

Hallo und eine Frage an die Schaudt Spezialisten. Ist es normal dass, im Stand und ohne Landstrom, am EBL 630B von Schaudt die Diagnose-LED rot blinkt, oder soll dies einen Defekt oder Störung signalisieren???

Ich hab keine Ahnung seit wann dies so ist, mir ist das nie aufgefallen. Allerdings hat nun ein Kaufinteressent bei der Besichtigung dies bemerkt und fragt nach dem Grund dieses blinkens. Natürlich interessiert mich das auch, denn ich möchte ja ein funktionierendes Fahrzeug verkaufen.

Eine möglichst rasche Aufklärung wäre dankens- und wünschenswert um nicht den Verkauf zu gefährden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Nov 2022 15:00:43

Hallo,

was sagt denn die Bedienungsanleitung?

Falls nicht vorhanden, so kannst du sie dir bei Schaudt online runter laden.

Schwimmbutz am 05 Nov 2022 15:10:48

Ja, ein regelmäßiges Blinken ist normal.
Etwa alle 3 Sekunden.

Anzeige vom Forum

RaGu am 05 Nov 2022 15:15:39

Ich habe die Antwort in einem niederländischen Forum gefunden...
--> Link
Übersetzt:
Inzwischen habe ich eine schnelle Antwort von Schaudt erhalten.
Sehr geehrter Herr,
die LED auf dem EBL und auf jedem Modul im Fahrzeug sollte im 3 Sekundentakt aufblinken.
Das bedeutet, dass das System aktiv ist.

streetboy am 05 Nov 2022 19:43:04

Danke an alle für die Unterstützung.
#RaGu
Dann bin ich ja erleichtert und kann beruhigt das Womo abgeben.

#schwimmbutz
Die Bed.anl. schreibt da leider nichts, die habe ich schon sorgfältig durchgelesen. Aber das ganze scheint tatsächlich so korrekt zu sein, also alles ist gut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Exis t Mod 2018, 800W Heizung Dauerbelastung
Carado T338 elektrische Eingangsstufe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt