rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Hameln ?

psbu am 10 Jun 2007 21:27:14

Hallo,
wir wollten Samstag/Sonntag eine Nacht
in Hameln verbringen.
Dort gibt es wohl seit kurzer Zeit einen neuen Stell-
platz in der Ruthener Str.
Wir haben es genau 10 min. dort ausgehalten.
Völlig steril und unpersönlich, mit Blick auf
Industrie und Hochsilo. 5 Plätze wurden von einem Bus
zur Reparatur genutzt. VE schlecht plaziert. Kosten haben wir uns nicht mal angeschaut.
Hier wurde seitens der Stadt, in bester Absicht, bestimmt viel Geld verbaut, leider ohne jemand mit Womo Erfahrung, der die Planung hätte unterstützen können.
Der Platz liegt dennoch nahe der Altstadt. Am Samstag, wo viele Plätze recht voll waren, stand dort
gerademal 1 Womo.

psbu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jun 2007 21:45:11

Moin psbu,

Ostern war der Platz recht gut besucht,und für eine Stadt auch nicht unbedingt teuer.Die V+E ist super anzufahren auch für große Fahrzeuge und die Imobilienverwaltung als Betreiber ist sehr bemüht was den Platz betrifft.

psbu am 11 Jun 2007 16:37:04

Hallo Didi-Kiel,

der Platz ist (noch) ein öder Parkplatz.
Siehe Dein Foto.
Die V+E ist mitten drauf. Wie man auf dem Bild sieht,
wird es für große Womos sehr schwer an die Station
zu kommen.
Hättest auch mal aus der Gegenrichtung ein Foto machen
sollen.
Der Betreiber hat bestimmt gute Absichten, aber es
geht bestimmt auch gemütlicher.

psbu

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Mai 2008 05:56:30

Leider sieht der Stellplatz ein Jahr später immer noch nicht besser aus. Auch die Aussicht ist nicht besonders toll. Allerdings ist er großzügig angeleget. Wir haben dort auch nicht übernachtet, allerdings konnten wir dort gut für einen Stadtbummel stehen. 3 Stunden kostet 3 €. Eine Übernachtung 8 €. Es gibt sogar eine Homepage zum Stellplatz, die aber mehr verspricht (u.a. eine schöne Aussicht) als der Platz hält.

Gast am 27 Mai 2008 05:58:15

Irgendwie geht es nicht anders: Ich muss die Fotos einzeln hochladen...

Übrigens: Der Weg zur Innenstadt beträgt 1 km.

Gast am 27 Mai 2008 06:01:39

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Natürlich ist der Platz mittlerweile fertig gestellt. Er ist auch sauber. Ich persönlich finde ihn nur ziemlich häßlich, was natürlich meine subjektive Einschätzung ist.

Gast am 12 Aug 2008 19:02:00

stimmt er ist häßlich :(
--> Link

daffi2222 am 12 Mär 2012 10:13:08

Er ist noch noch Hässlicher. Die Sträucher an der rechten Seite sind jetzt auch runter geschnitten.
Leider komme ich aus der schönen Stadt.
Sonst liegt der Platz ganz gut.

Ich bemühe mich ja um Besserung(grins)

Ralf

andreas-tec am 12 Mär 2012 11:33:43

... noch ein Hamelner.

hässlich ist es dort. Aber doch ruhig und zentral gelegen. alternativ kann man aber auch sehr schön auf diversen Wander Park stehen. Bei Interesse P N.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Berlin Übernachtung Nähe Tempodrom?
Kurzurlaub und Geld verdienen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt