xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurzurlaub und Geld verdienen

line89 am 12 Mär 2012 16:09:17

Jeden Samstag(ausser Feiertags) ist in Erfurt Roter Berg
Parkplatz Bonhoefferstraße Flohmarkt.
Ab Mai findet der Flohmarkt schon am Freitag ab 12.00 Uhr statt,zusätzlich zum Samstag.
Der Platz ist nur wenige Gehminuten vom Zoo entfernt.
Man kann Vergnügen mit Nützlichem verbinden.
Wir probieren es aus.Vielleicht ist es ja auch was für euch
VG Yvonne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 12 Mär 2012 17:56:20

Mach ich fast jedes Wochenende 8) :D

fuzzy am 12 Mär 2012 19:39:20

ich liebe solche Überschriften :roll:

Anzeige vom Forum

eaglesandhorses am 12 Mär 2012 19:53:58

Warum? Viele unserer Kunden tun selbiges und verbinden eben die Garagenräumung mit einem Trip in den Spessart oder Odenwald oder, oder oder....was ist daran verkehrt????

Gast am 12 Mär 2012 19:54:19

Thema verfehlt !
Setzen, sechs ! :D

farmerj am 12 Mär 2012 20:00:30

und schon wieder so ein Thread, bei dem bereits beim zweiten Beitrag über den TE hergefallen wird...........

DAS IST ZUM :ooo: :ooo: :ooo: :!: :!: :!:

Leute, haltet halt einfach dann die Kl.....es nervt total :!: :!:

Gast am 12 Mär 2012 20:06:58

farmerj hat geschrieben:und schon wieder so ein Thread, bei dem bereits beim zweiten Beitrag über den TE hergefallen wird...........

Was ist das denn für eine Überschrift ? :roll:
Wenn der TE schreiben würde "Im Urlaub mit Flohmarktware Geld verdienen"
wüßte jeder, was er uns sagen will, aber so ?

schnatterente am 12 Mär 2012 20:07:45

farmerj hat geschrieben:und schon wieder so ein Thread, bei dem bereits beim zweiten Beitrag über den TE hergefallen wird...........

Dafür ist ja der Kollege bekannt. :schlaumeier: :-D

farmerj am 12 Mär 2012 20:12:27

Freetec 598 hat geschrieben:
Was ist das denn für eine Überschrift ? :roll:
Wenn der TE schreiben würde "Im Urlaub mit Flohmarktware Geld verdienen"
wüßte jeder, was er uns sagen will, aber so ?

Aber warum denn ??

Es ist doch so, dass ich jetzt mal ein schönes Wochenende in Erfurt verbringen könnte, und so nebenbei mal auf den Flohmarkt gehen kann und ein paar Euronen verdienen..........

Also:
Kurzurlaub mit Geldverdienen..........
von daher:
Durchaus richitge Überschrift

Gast am 12 Mär 2012 20:25:27

Also,

nix für ungut, aber wenn ich im Urlaub nach Erfurt fahre, komme ich nicht auf die Idee, statt Vorräten Flohmarktware ins WOMO zu packen und hoffen, das ich dort einen Stand kriegen könnte, auf dem ich möglicherweise Flohmarktware
los schlagen könnte.
Wenn ich Flohmarktware verkaufen will, schreibe ich:
Ich will an meinen freien Tagen Flohmarktware verkaufen und hoffe, ein paar € zu verdienen......
So bin ich halt :D

lelle am 12 Mär 2012 22:51:04

Versteh nur Bahnhof......
Warum ist denn die überschrift so unklar....falsch....oder nicht zutreffend??
Heute haben manche User aber ein sehr dünnes Nervenkostüm und leicht gereizt...kommt mir jedenfalls so vor.
Habe gerade den Thread von lagan411 gelesen, da ist mir schon sowas in der Art aufgefallen.
Ist man doch eigentlich hier in diesem Forum gar nicht gewöhnt.......

line89 am 12 Mär 2012 23:00:26

Immer mit der Ruhe Leute.Es war doch nur ein Vorschlag.Und das Wohnmobil muss man ja auch nicht gleich mit Ware vollpacken,wenn man auch einen Kurzurlaub machen möchte.
Übrigens fahren wir dieses Wochenende mit unsrer Emma nach Sontra.Da kommt dann auch noch ein Hänger dran.Und das ist dann kein Kurzurlaub,obwohl,für unsre Kids schon :lach: Ist eine schöne Stadt und der Spielplatz ist gleich nebenan.
Unsre Sommertouren werden auch nur sporadisch geplant.Wo es uns gefällt,da wird angehalten.
Freyung,z.B....herrliche Gegend
VG Yvonne

schnatterente am 12 Mär 2012 23:09:07

Wir sind halt alle sehr sensibel :-D

thomas56 am 12 Mär 2012 23:17:11

schnatterente hat geschrieben:Wir sind halt alle sehr sensibel :-D

ja klar!
Weichei und warmgespült! :D

schnatterente am 12 Mär 2012 23:27:17

thomas56 hat geschrieben:
schnatterente hat geschrieben:Wir sind halt alle sehr sensibel :-D

ja klar!
Weichei und warmgespült! :D

Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht. :-D

Gast am 12 Mär 2012 23:29:23

schnatterente hat geschrieben:
warme Brüder :-D

Ist doch nichts schlimmes. So lange das nicht Pflicht wird.. :D

Tipsel am 12 Mär 2012 23:30:25

Jetzt schweift ihr aber ganz schön ab :wink:

Gast am 12 Mär 2012 23:32:42

Stimmt.. :oops:

felix52 am 12 Mär 2012 23:50:07

Tipsel hat geschrieben:Jetzt schweift ihr aber ganz schön ab :wink:

Na ja Christel,
ursprünglich wollte ich mich ja in diesem Tröt net äußern....... 8)

Und jeder HIER wird wohl Deinen wohlgemeinten Hinweis zur "Thementreue"
verstanden haben.

Überhaupt nicht akzetabel wäre es doch gewesen, wenn die Überschrift durch ein einziges Zeichen mehr ergänzt wäre:
"Kurzurlaub und Geld verdienen :female:"

Guts Nächtle :runningdog:

Tipsel am 13 Mär 2012 00:33:33

Versteh ich nicht.

Leuchtfeuer am 13 Mär 2012 08:14:18

:D

Joda am 13 Mär 2012 09:27:58

Na ja, z.B. in de Lüneburger Heide sieht man in der Nähe von Autobahnabfahrten häufig Wohnmobile stehen. Die haben eine rote Lampe im Fenster hängen und sind mit Herzen dekoriert, und gewohnt wird darin weniger! :wink:
Wenn die Kinder gefragt haben was das für Wohnmobile sind haben wir immer gesagt das sind Pilssucher! :D

schnatterente am 13 Mär 2012 10:02:20

Man(n) geht dem (horizontalen oder vertikalen) Gewerbe nach. :love: :D

Tipsel am 13 Mär 2012 12:47:58

Das hat aber der Threadersteller nicht gemeint.

Gast am 13 Mär 2012 13:06:36

Zum Thema:
Yvonne macht einen Kurzurlaub, geht zu einem Flohmarkt, verlauft dort ein paar Dinge und verdient damit Geld.
"Kurzurlaub und Geld verdienen" passt doch als Titel. Man versteht zwar nicht durch den Titel alleine was gemeint ist, aber mit dem lesen des Threads dann schon. Und lesen kostet ja nichts.
Schön, wenn man so seinen Kurzurlaub finanzieren kann. Vor Allem bei den Spritpreisen :)

Zu den Abschweifern:
Diesen Thread empfehle ich Psychologie-Studenten als Studienarbeit.
Es zeigt in kurzer und knapper Weise, wie sich Menschen in Anonymität benehmen und die dunkle Seite ihres Charakters zum Ausdruck bringen. Ich frage mich schon, welchen Gaul so manche hier geritten hat, solch bösartigen Kommentare abzugeben.

Da lobe ich mir die Ausgewogenheit der meisten Mitglieder und unserer Mods, die Wörter wie Toleranz und Anstand noch beherrschen.

schnatterente am 13 Mär 2012 13:10:28

Gut, kommen wir zum Thema zurück. Wir haben das auch schon öfters mit unserem WOMO gemacht, allerdings in Dresden. Mit unserem jetzigen WOMO sieht es nur ein bisschen blöd aus, wenn man dann die Flohmarktsachen auslädt. Aber Spaß macht es allemal, meine Geschwister konnten zwischendurch ein wenig schlafen, Frühstück, oder Mittagessen ist auch nicht zu verachten und bei einer großen Heckgarage braucht man keinen Hänger mitnehmen.

eaglesandhorses am 13 Mär 2012 13:45:35

quatsch, sieht überhaupt nicht blöd aus. Auf unsere Märkte kommen oft Womo-Besatzungen, da ist alles dabei vom Kastenwagen über normale Weissware in allen Größen und Altersstufen bis zum Expeditionsmobil. Auch die Aussteller mit PKW gehen durch wirklich alle Gesellschaftsschichten und Berufsgruppen. Auch schon gesehen: richtige Schicki-Micki-Frauen, die dann das Dach ihres Daimler-Cabrios offenlassen, damit alles reinpasst..... :D genauso wie die jugendliche Entenbesatzung...

schnatterente am 13 Mär 2012 13:57:44

eaglesandhorses hat geschrieben:quatsch, sieht überhaupt nicht blöd aus. Auf unsere Märkte kommen oft Womo-Besatzungen, da ist alles dabei vom Kastenwagen über normale Weissware in allen Größen und Altersstufen bis zum Expeditionsmobil. Auch die Aussteller mit PKW gehen durch wirklich alle Gesellschaftsschichten und Berufsgruppen. Auch schon gesehen: richtige Schicki-Micki-Frauen, die dann das Dach ihres Daimler-Cabrios offenlassen, damit alles reinpasst..... :D genauso wie die jugendliche Entenbesatzung...

Nicht schlecht, du bekommst das ja alles hautnah mit, wenn man an der Quelle sitzt. :-D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Stellplatz in Hameln ?
drupa 2012 - Messe Düsseldorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt