Hallo,
habe ein Thetfort C2 im Womo.
Am Wochenende unterwegs lief plötzlich Wasser
unten rechts aus der Toilette. Da man nicht
reinschauen kann, vermute ich einen undichten
Spülwassertank. Hat jemand Tips ?
psbu
|
Hallo,
habe ein Thetfort C2 im Womo. Am Wochenende unterwegs lief plötzlich Wasser unten rechts aus der Toilette. Da man nicht reinschauen kann, vermute ich einen undichten Spülwassertank. Hat jemand Tips ? psbu Vieleicht ist der Schlauchanschluß im Kasten lose? Lege Dich mal unters Womo.
Untersuche den Boden von unten. Trocken oder Feucht? Hallo guter Junge,
von unten kann ich auch nicht in die Toilette schauen. Aber es ist trocken. vielleicht auch den Entleerungsstöpsel der Cass. nicht richtig fest gedreht. Ist mir mal passiert :wall:
Spülwassertank zu voll.oder wie Heinz sagt anschlußschlauch. Auf zu voll hab ich auch erst getippt,
aber nachdem der Tank nur noch halbvoll war liefs immer noch. Hab mir bei Thetford eine Zeichnung runtergeladen und überprüfe jetzt soweit es geht und man drankommt erstmal die Schlauchverbindungen. Hallo psbu,
das gleiche Problem hatten wir auch. Zieh die Kasette raus und schau in den Schacht. Wenn Du am Anschluss zur Kasette braunen Urinstein siehst, hast Du das Problem vor Dir. Vorsichtig abkratzen, mit ganz feinem Sandpapier abschleifen und nachpolieren. Der Gummiabschluss von der Kasette liegt wieder plan an und ist dicht. Günter |
Anzeige
|