|
Ein Klassiker, der gerne kapput geht :D
Zu 99% stand dort im Winter noch Wasser drin. Und ist somit ein Frostschaden. Ich habe auch mal nur 2 Nächte den einen Ablass vergessen zu öffnen und schwupps sind 13,90€ fällig. :wink: Jobelix Hallo Jobelix,
das Ding ist erst ein Jahr alt, wo hatten wir den in den letzten 365 Tage Winter? :/ In den Dutch Mountains (Winterberg) war es schon ein paar Tage frostig :D
Jobelix Bei der Hehn Gebrauchsanweisung steht nicht drinn wie oder, das man den Druckausgleichsbehälter entwässert/ muß.Wie wird den das gemacht.Haben den Wagen Winterfest gemacht.War kein Wasser mehr im Tank . :?: Der Wagen schmeiß das Wasser so wie so ab 3 oder 4 Grad das Wasser raus.Hat sone Sicherung.Standen schon in ner Pfütze. Das ist das Wasser aus dem Boiler, der hat hat eine Frostschutzsicherung. Aber das Wasser aus den Schläuchen und dem Druckbegälter wird in der Regel an anderer Stelle manuell abgelassen.
Schau mal in die Bedienungsanleitung oder frag mal bei deinem Händler nach. Hallo,
das Malheur hatte ich im Frühjahr auch. Wie schon geschrieben hat es mich auch erwischt (frostig und Eiskalt). Ich habe schlicht und einfach vergessen das Wasser aus dem Druckbehälter abzulassen. |
Anzeige
|