xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DRUCKAUSGLEICHSBEHÄLTER KAPUTT

curasao am 12 Jun 2007 19:29:02

Habe gerade festgestellt das das wasser leider aus dem Druckausgleichsbehälter spritzt.Wie kann son ding kaputt gehen?Ist ein riss drinn? :( Der riss ist heller als das restliche material.Das Womo ist erst 1jahr alt.Kann ein haarriss bei der montage vorgelegen haben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jobelix am 12 Jun 2007 21:45:22

Ein Klassiker, der gerne kapput geht :D
Zu 99% stand dort im Winter noch Wasser drin.
Und ist somit ein Frostschaden.
Ich habe auch mal nur 2 Nächte den einen Ablass vergessen zu öffnen und schwupps sind 13,90€ fällig. :wink:

Jobelix

Gast am 12 Jun 2007 22:52:25

Hallo Jobelix,
das Ding ist erst ein Jahr alt, wo hatten wir den in den letzten 365 Tage Winter? :/

Anzeige vom Forum

Jobelix am 12 Jun 2007 23:46:00

In den Dutch Mountains (Winterberg) war es schon ein paar Tage frostig :D

Jobelix

curasao am 13 Jun 2007 11:34:43

Bei der Hehn Gebrauchsanweisung steht nicht drinn wie oder, das man den Druckausgleichsbehälter entwässert/ muß.Wie wird den das gemacht.Haben den Wagen Winterfest gemacht.War kein Wasser mehr im Tank . :?:

curasao am 13 Jun 2007 11:37:37

Der Wagen schmeiß das Wasser so wie so ab 3 oder 4 Grad das Wasser raus.Hat sone Sicherung.Standen schon in ner Pfütze.

Jobelix am 13 Jun 2007 12:13:32

Das ist das Wasser aus dem Boiler, der hat hat eine Frostschutzsicherung. Aber das Wasser aus den Schläuchen und dem Druckbegälter wird in der Regel an anderer Stelle manuell abgelassen.
Schau mal in die Bedienungsanleitung oder frag mal bei deinem Händler nach.

Spinne am 15 Jun 2007 20:08:49

Hallo,
das Malheur hatte ich im Frühjahr auch.
Wie schon geschrieben hat es mich auch erwischt (frostig und Eiskalt).
Ich habe schlicht und einfach vergessen das Wasser aus dem Druckbehälter abzulassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Undichte Toilette ?
Einhebelmischer gesucht.......
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt