rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermalbad Ungarn mit Krankengymnastik

landmesser am 23 Nov 2022 19:37:28

Moin allerseits,

Ich habe gerade eine neue Hüfte gekriegt (heute erfolgreich) und gehe anschließend in Reha. Das wollte ich im April durch eine Nachkur vertiefen, evtl. in Ungarn.

Da einige her sowas schon gemacht und damit die Örtlichkeiten kennen, suche ich einen Womostellplatz mit folgenden Randbedingungen:

- Stellplatz am oder in der Nähe vom Thermalbad / Kurzentrum
- Angebot von Krankengymnastik, Wassergymnastik, Walking- Kursen nicht nur zur Wellness
- Mehrere Restaurants fußläufig oder bequeme Radfahrentfernung.

Ich selbst war noch nie in Ungarn, Polen oder auch andere Länder sind auch denkbar. Vielleicht kennt ja jemand was passendes. Die Beiträge hier im Forum sind größtenteils zu alt, wahrscheinlich bedingt durch Coronapause.

Viele Grüße
landmesser

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruedi1952 am 23 Nov 2022 19:45:01

Google mal Heviz der CP ist ein paar Minuten vom Thermalsee und den Kliniken entfernt.
Man kann auch im CP im Auslauf vom See baden.
Restaurants sind Fussläufig bzw. mit Fahrrad zu erreichen.
Im Eingang vom Thermalsee kann man sich zu Behandlung anmelden.
An der Kasse danach fragen.
Die sprechen deutsch ist kein Problem.

Gogolo am 24 Nov 2022 00:07:34

CP und Therme on Savar --> Link Liegt zwischen Neusiedlersee und Plattensee. Thermeneintritt im CP Preis inbegriffen. Ich kann diese Therme nur empfehlen.

Habe die Ehre

Gogolo
0

Anzeige vom Forum

pipo am 24 Nov 2022 10:32:31

landmesser hat geschrieben:Ich habe gerade eine neue Hüfte gekriegt (heute erfolgreich) und gehe anschließend in Reha. Das wollte ich im April durch eine Nachkur vertiefen, evtl. in Ungarn.

Moin Leidensgenosse,
ich kann die Therme in PAPA und dem angebundenen Campingplatz --> Link empfehlen.

nws02781 am 27 Nov 2022 10:35:29

Das Thermalbad in Bük mit angeschlossenem Campingplatz soll auch ganz gut sein
--> Link

Gruß Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Diesel ab Fr 27 Mai 2022 in Ungarn
Ungarn - Tanksituation im September
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt