Hallo Camper,
wir sind gestern von einem Ungarn Urlaub zurück gekommen. Diesmal nicht unbedingt durch die Touristen Gebiete, na ja teilweise.
--> Link
Vielleicht findet der eine oder andere ein interessantes Ziel.
|
Hallo Camper,
wir sind gestern von einem Ungarn Urlaub zurück gekommen. Diesmal nicht unbedingt durch die Touristen Gebiete, na ja teilweise. --> Link Vielleicht findet der eine oder andere ein interessantes Ziel. Danke für den Bericht.
Ich find solche Berichte immer wieder interessant und möcht am liebsten alle gleich nachfahren 8) Hallo Christl,
ja es hat uns auch sehr gut gefallen, vor Allem das Ursprüngliche. Wir werden im Herbst die Tour im Nordosten weiter machen und die Thermen in diesem Bereich sehen uns wieder. Allerdings sperren die meisten Ende Oktober zu. LG Ingrid Hallo Ingrid
war sicher eine sehr interessante Reise, danke für den schönen Bericht. Auch wir waren schon 2mal in Ungarn, ist von uns aus eine ziemlich lange Reise. Aber wir werden auch wieder hinfahren, da es uns sehr gefällt. mfg Michael und Beate Hallo Michael und Beate,
wenn ich mir eure Adresse von Spanien so ansehe, kann ich mir vorstellen, daß das weit ist :D .(wir haben schon 5x in Spanien überwintert und zwar in Oliva) Von uns aus sind es bis zur Grenze Nickelsdorf gerade einmal 300km. Allerdings sind wir dann doch 3500km unterwegs gewesen, man glaubt es kaum. Hallo Ingrid1,
danke für Deinen interessanten Reisebericht.Habe ihn mit großem Interesse gelesen, weil wir nächste Woche nach Ungarn aufbrechen wollen, um an der Donau entlang bis zur Südgrenze zu fahren, dann durch das Mecsekgebirge und anschließend im Osten wieder nach Norden. Wir wollen Städte anschauen, mit dem Fahrrad die Gegend erkunden und gaaanz viel thermalbaden. Erstaunt hat mich die hohe Temperatur schon im Mai. Wie wird sie erst im Juli sein? Falls Du noch ein paar Tipps für uns hast, her damit! ! Sterntaler Hallo Sterntaler,
ja es war sehr heiß in Ungarn, für den Mai wirklich viel zu heiß, darum werden wir im Herbst die Tour weiter machen. Hier hätte ich noch einige Thermen in der Beschreibung --> Link Das Buch "Mit dem Wohnmobil durch Ungarn" (aus der Womo Reihe) hat uns hier sehr gut geholfen. Alle Touren wirklich nachzufahren, braucht allerdings viel Zeit. Hallo Ingrid!
Wollte mir Euren Reisebericht ansehen (wir waren auch im Mai in Ungarn) aber mit dem Link klappt es nicht. Auch wenn ich "www.camperaustria.at" direkt eingebe habe ich eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Sorry ich hab seit heute einen Serverausfall, muss erst morgen anrufen was los ist.
Gute Nacht Ingrid ..um nicht einen neuen Thread aufzumachen. Die Firma hatte einen Angriff auf den Server, jetzt funzt wieder alles. LG Ingrid |
Anzeige
|