|
Hallo und Moin, Moin. Hab' zahlreiche Beiträge zum Thema : Forum-Aufkleber - gelesen. Doch wer von Euch hat denn jetzt wirklich den aktuellsten Stand zu melden ( Bestellung - Preis - Farbe - Lieferzeit usw. usw. ) ??? DANKE ! Es grüßt - Clematis-Uwe. Hallo Uwe,
klicke auf MENU, Wohnmobilforum und dann auf den 13. von oben (Aufkleber), da kannst Du ordern und Deine Wunsch-Infos ablesen :wink: Mannnnnomann ..... ! Seid Ihr >turboschnell< ! Bedanke mich auf's herzlichste für die schnellen Antworten .... ! Vielleicht können wir ja bald zusammen als >DANKESCHÖN< ein echtes -EICHE-BIER- zischen. Henstedt-Ulzburg ist nicht weit ..... ! So long -Uwe. O Gott, das kenne ich noch aus meiner Bw-Zeit:
Abends Eiche, morgens Leiche..... :eek: 8) :P Eddy ja, Eddy, man(n) soll ja auch nicht gleich ein Fäßchen vernichten :D ......hoffentlich hattest Du nicht zu häufige Ausfälle :oops: Nein,
war nur ein einziges Mal, aber das war wirklich fürchterlich. Eddy geht das so in ´Richtung "Einbecker-Mai-Ur-Doppelbock.......oder was löst das "böse Erwachen" aus :P Keine Ahnung, ist tatsächlich schon fast 30 Jahre her, gab hier in Kiel eine EICHE-Brauerei.
War wahrscheinlich auch die Menge..... :oops: Eddy Aber hier sind ja Aufkleber die Frage und nicht Biertrinken im spätpubertierenden Alter. :oops:
Eddy schon klar, dass wir OT sind, aber das eigentliche Thema war ja abgehandelt :wink: Wochenlang ..., ja sogar monatelang sieht man keine Aufkleber .... !
Aber dann ..... wie von GEISTERHAND (25.000 originale Photo-Cliparts) geschaffen ist dies hier schon Nr.3 ! |
Anzeige
|