xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mal wieder Zoff in Kassel

Dirк am 13 Jun 2007 14:39:23

da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein......

siehe:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 13 Jun 2007 15:19:37

So ähnlich scheints öfter zuzugehen, denn nebenan ist das Auestadion und schon am Mittwoch letzter Woche war der Ortseingang von Kassel hoffnungslos zugeparkt.

Ist wohl mit ein Grund, dass der zweite Womo-Stellplatz (am Bergpark)jetzt öfter angefahren wird.

achso am 13 Jun 2007 17:47:50

... in Volkach, habe ich letztes wochenende beobachtet, hat auch ein wohnmobilist die polizei geholt, weil sich 1-2 pkws zwischen die womos gestellt haben.

bei solchen situationen schlagen auch immer zwei herzen in meiner brust - auf der einen seite geht mir das messer in der tasche auf wenn manche autofahrer die vermeintlich einfachsten schilder nicht deuten können bzw. schlimmer: einfach zu faul sind vielleicht ein paar meter zu laufen und mir "meinen" stellplatz vermiesen, für den ich schließlich oft einiges geld bezahle.

auf der anderen seite - immer gleich die polizei holen???

was meint ihr?

gruß,

sascha

Anzeige vom Forum

Tipsel am 13 Jun 2007 18:25:08

Ich habs so gelesen, dass der Platzbetreiber den Falschparkern die Ausfahrt verwehrt hat und ein mehrfaches der Stellplatzgebühr abverlangt hat.
Ob das ok ist??

Wie verhält man sich richtig, wenn auf dem für eigene Zwecke gepachteten Grundstück Fahrzeuge parken, die dort nicht hingehören?
Polizei rufen, wenn die Leute sich nicht belehren lassen?
Da bleibt am Ende nur eine Schranke, wenn sowas oft vorkommt.

Jobelix am 13 Jun 2007 19:57:34

Meiner Meinung sollte es im Falle eines Falles ausreichen, den parkenden PKW die Stellplatzgebür abzuverlangen. 8- 15€ zahlt freiwillig kein PKW-Fahrer und das Probelm erledigt sich wahrscheinlich von selbst. Einfach nur nichts tun ist einfach verkehrt. Dem Pächter wird schließlich sonst die Grundlage entzogen.

Jobelix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Womo-Unfall A7 heute ...
blauer Aufkleber "A 20 " höhe Greifswald ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt