da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein......
siehe:
--> Link
|
So ähnlich scheints öfter zuzugehen, denn nebenan ist das Auestadion und schon am Mittwoch letzter Woche war der Ortseingang von Kassel hoffnungslos zugeparkt.
Ist wohl mit ein Grund, dass der zweite Womo-Stellplatz (am Bergpark)jetzt öfter angefahren wird. ... in Volkach, habe ich letztes wochenende beobachtet, hat auch ein wohnmobilist die polizei geholt, weil sich 1-2 pkws zwischen die womos gestellt haben.
bei solchen situationen schlagen auch immer zwei herzen in meiner brust - auf der einen seite geht mir das messer in der tasche auf wenn manche autofahrer die vermeintlich einfachsten schilder nicht deuten können bzw. schlimmer: einfach zu faul sind vielleicht ein paar meter zu laufen und mir "meinen" stellplatz vermiesen, für den ich schließlich oft einiges geld bezahle. auf der anderen seite - immer gleich die polizei holen??? was meint ihr? gruß, sascha Ich habs so gelesen, dass der Platzbetreiber den Falschparkern die Ausfahrt verwehrt hat und ein mehrfaches der Stellplatzgebühr abverlangt hat.
Ob das ok ist?? Wie verhält man sich richtig, wenn auf dem für eigene Zwecke gepachteten Grundstück Fahrzeuge parken, die dort nicht hingehören? Polizei rufen, wenn die Leute sich nicht belehren lassen? Da bleibt am Ende nur eine Schranke, wenn sowas oft vorkommt. Meiner Meinung sollte es im Falle eines Falles ausreichen, den parkenden PKW die Stellplatzgebür abzuverlangen. 8- 15€ zahlt freiwillig kein PKW-Fahrer und das Probelm erledigt sich wahrscheinlich von selbst. Einfach nur nichts tun ist einfach verkehrt. Dem Pächter wird schließlich sonst die Grundlage entzogen.
Jobelix |
Anzeige
|