rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2 Womo-Unfall A7 heute ...

JEFF und GITTE am 12 Jun 2007 17:00:53

Für ein Foto war die Vorbeifahrt zu schnell, wollen ja nicht zu den "Gaffern" gehören.
A 7 > HH Richt. Bremen, heute 12 Uhr im Baustellenbereich.
Ein Womo fährt auf LKW auf und ein zweites Womo, kracht in das Erste.
Hinten stand auch noch überdimensional drauf "Lebe Deinen Traum".
Aus der Traum!
Das erste Womo hat es vorne und hinten zerlegt. Das zweite sah vorne auch nicht mehr so toll aus.
Beim polizeilich verordneten Spurwechsel ist uns dann fast noch ein Laster aus Litauen (... ohne Nummernschild) in die Seite gefahren.
Nicht etwa aus Unachtsamkeit, nein!, der wollte keinen vorlassen.

Wir wünschen allen unfallfreie Fahrt!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Jun 2007 18:38:31

Das Womo mit der Aufschrift "Lebe Deinen Traum" war das ein Concorde?

Beduin am 12 Jun 2007 20:00:23

Mal den Teufel nicht an die Wand

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 12 Jun 2007 20:40:37

JEFF und GITTE hat geschrieben:.
Beim polizeilich verordneten Spurwechsel ist uns dann fast noch ein Laster aus Litauen (... ohne Nummernschild) in die Seite gefahren.

Die Russen sind mal nach 90 abgezogen, haben nun D wieder erobert und brauchen deshalb auch kein Nummerschid mehr, war schon zu DDR Zeiten so.
Paßt auf die Russen kommen und dann runter von der Straße, das sollte jeder beherzigen.

MichaelW am 12 Jun 2007 21:25:51

..leider eine ziemlich beliebte "Sportart" vor Fahrbahnverengungen, teilweise wird das Reißverschlußverfahren 600m vorher angekündigt und so ein paar "Schlaumeier" schieben ihren LKW dann eine schönen Meter auf die später verengte Fahrbahn.......schönen Dank auch. Durfte mich auf meinem Arbeitsweg fast ein halbes Jahr durch so einen (leider nicht umfahrbaren) Baustellenbereich quälen.

Dadurch entstehen auch Unfälle.........und ich will hiermit nicht über die termingestressten Trucker herziehen, 99% fahren partnerschaftlich, nur leider gibts immer mehr Ausreisser mit "bunten" Kennzeichen :?

JEFF und GITTE am 12 Jun 2007 21:29:29

BossCatOne, ich kann das echt nicht sagen, ob es ein Concorde war. Von äusserlichen, bei relativ schneller Vorbeifahrt, eher nicht. Aber ... wer weiß.

Seekater am 13 Jun 2007 12:07:23

JEFF und GITTE hat geschrieben:Für ein Foto war die Vorbeifahrt zu schnell, wollen ja nicht zu den "Gaffern" gehören.
A 7 > HH Richt. Bremen, heute 12 Uhr im Baustellenbereich.
Ein Womo fährt auf LKW auf und ein zweites Womo, kracht in das Erste.
Hinten stand auch noch überdimensional drauf "Lebe Deinen Traum".
Aus der Traum!
Das erste Womo hat es vorne und hinten zerlegt. Das zweite sah vorne auch nicht mehr so toll aus.

Kann man nicht oft genug wiederholen so etwas...... wenn ich immer sehe wie wichtig der Mehrheit der WoMo-Fahrer die 3,5t und das Schnellfahren ist. In dem Fall sind ja beide WoMos wohl zu schnell/zu dicht aufgefahren gewesen.......

Seekater

Sterntaler am 13 Jun 2007 19:33:32

Da hilft nur Daumen drücken, dass niemand ernsthaft verletzt wurde!
! Sterntaler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abzocke über Internet-Portale
mal wieder Zoff in Kassel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt