aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus BoxLife 540 schiefe Aufhängung Hubbett?

RudiMentaer am 19 Dez 2022 19:08:26

Hallo,

kann jemand, der ebenfalls den BoxLife 540 genießt mal schauen, ob die Aufhängung des Hubbetts der Fahrerseite immer schief montiert ist?
Dachte zuerst, es sein nur die LED-Leiste schräg verklebt, jedoch befindet sich diese an der massiven Aufhängung der Gurte fürs Hubbett und somit praktisch nicht veränderbar.
Das Bett ist aber grundsätzlich waagerecht.

Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Muroflibom am 19 Dez 2022 19:47:24

Wie/in welcher Richtung soll sie denn schief sein?

RudiMentaer am 01 Jan 2023 20:18:27

Hallo und frohes Neues.

Hoffe nun endlich zur Veranschaulichung ein Foto posten zu können. Die Schräglage verläuft in Fahrtrichtung.

Anzeige vom Forum

andwein am 02 Jan 2023 12:20:02

RudiMentaer hat geschrieben:Hallo und frohes Neues.
Hoffe nun endlich zur Veranschaulichung ein Foto posten zu können. Die Schräglage verläuft in Fahrtrichtung.

Foto fehlt, nutzt aber eh nichts weil keiner Außen und innen gleichzeitig sieht.
Leg doch mal ne Wasserwaage auf den Innenboden und schau ob der gerade ist. Die meisten Fiat Kastenwagen sind hinten höher!
Frohes Neues, Andreas

RudiMentaer am 03 Jan 2023 10:32:12

Hallo,
das hat nichts mit Innen und Außen zu tun. Bettaufhängung Beifahrerseite ist gerade montiert, Fahrerseite ist schräg abfallend montiert. Zunächst dachte ich, es sei nur die LED-Leiste. Diese ist jedoch auf der Hubbettaufhängung angebracht und folgt somit der Schrägmontage.
Keiner im Forum mit einem 540 Boxlife, der mal nachschauen könnte? Möchte mich zum Händlertermin nicht mit "ist immer so" abspeisen lassen.
Zumal bei Spürkel in Bochum seit Anfang Dezember keiner auf meine E-Mail mit 3 Reklamationspunkten (Neufahrzeug) geantwortet hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Grüße

Fahrerseite Hubbettaufhängung schräg verlaufend:

Beifahrerseite alles gut:

Muroflibom am 03 Jan 2023 10:46:29

Jetzt verstehe ich das Problem. Schaue am WoE nach, eher geht nicht.
VG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrungen mit dem La StradaNova M 2022
Spaltmaß Ducato Fahrertür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt