aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado V 337 - Heizungsrohre schlecht verlegt

Papabaer54 am 01 Jan 2023 12:24:52

[album][/album]ich habe einen Carado V337 gebraucht 01.2021 gekauft. Das WoMo ist Bj.2020.
Mit dem WoMo bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden, jedoch habe ich jetzt vor kurzem durch Zufall eine Schlamperei entdeckt, die mich sprachlos gemacht hat. Im Unterschrank unter dem Bett neben dem Dusch-/Toilettenraum sind zwei Heizungsrohre verlegt, davon war ein Rohr vermutlich bei der Montage in der Wand eingeklemmt worden sodas keine Warmluft nach vorne geleitet wurde. Uns ist das bis dato nicht aufgefallen, weil wir bis jetzt noch kein Wintercamping gemacht haben.
So etwas müsste doch eigentlich bei der Endkontrolle im Werk auffallen, wenn überhaupt so was wie Endkontrolle gemacht wurde.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 01 Jan 2023 14:08:04

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

Mann am 01 Jan 2023 14:21:07

das Blut würde ich noch weg machen, geht gut mit kaltem Wasser

Anzeige vom Forum

UweHD am 01 Jan 2023 17:41:50

Die Endkontrolle findet offensichtlich beim Endverbraucher statt :D

…das ist aber schon krass und sicher nicht die Norm

Russel am 01 Jan 2023 18:15:44

UweHD hat geschrieben:Die Endkontrolle findet offensichtlich beim Endverbraucher statt :D

…das ist aber schon krass und sicher nicht die Norm

Ist leider überall mittlerweile so…

Wo führt das Rohr den hin?

aiko1603 am 02 Jan 2023 21:10:02

Hallo Papabaer54,

da musste ich doch gleich mal nachschauen bei unserem 2020-Modell (03/2020)!!!
Bei uns zum Glück ist alles am rechten Platz:

MfG
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Gasboiler vergessen entleeren
Truma Heizung in Hobby Vantana 65
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt