Und kann mir Bilder und Erfahrungsberichte von dort senden?
Habe evtl. vor, nächste Woche dor hin zu fahren. Aber nur wenn es sich auch lohnt, und vor allem mit Kindern (3,5 Jahre)
Danke und Michi
|
Und kann mir Bilder und Erfahrungsberichte von dort senden?
Habe evtl. vor, nächste Woche dor hin zu fahren. Aber nur wenn es sich auch lohnt, und vor allem mit Kindern (3,5 Jahre) Danke und Michi Wir waren paar mal vor eineigen Jahren dort, sind aber nicht mehr hingefahren, weil man sich dort nicht ausziehen kann. Müßt aufpassen, das ihr nicht gerade gegenüber dem Steinbruch campt. wird sehr laut wenn sie morgens um 5 beginnen Schiffe mit Steinbruch zu beladen. Sonst gibts es schöne Plätzchen dort, unbedingt Fahrräder mit nehmen, sonst kommen die Frühstücksbrötchen erst zu Mittag mit der Hohlerin an. Nehme mal an, das bei euch auch die "Weibchen" auch für die Essenversorgung zu ständig sind. Wünsche Euch viel Spaß und gute Erhohlung. Vielleicht sehen wir uns ja, fahre nächstes Wochenende nach Bijela Ulika. Mein WoMo erkennt man an einem winkenden Troll auf dem Alkoven und einen verabschiedenen auf der Heckwand. Die Aufkleber sind allerdings nicht so leicht zu erkennen. Hallo Waldtroll
Ist Bijela Ulika ??` Wie sind dort die Strände? Weil wir mit kleinen Kindern kommen und für die währe ein scharfkantiker Felsstrand wie es ihn meistens in Kroatien gibt, nicht besonders geeignet. Michi
Ja es ist ein ? Platz, für Kinder ist ein großer Spielplatz da und am Strand sind zwischen durch an einigen Stellen immer mal Grobkies aufgeschüttet, außerdem haben die noch nen richtig großen Pool. Habe leider keine Bilder, da es auf dem ? Platz immer bißchen gefährlich ist zu fotographieren. Platz ist sehr sauber und alle paar Meter gibt es noch Strandtuschen. Halöle,
in der Gegend wo ihr hinwollt, gibt es ausreichend CP. Wir waren letztes Jahr auf Solaris - war super. Saubere WC, Wasser super, nur beim Einkaufsladen muß man aufpassen - verrechnet sich leicht :D Also dann viel Spaß, Bilder haben wir nicht - wird nicht gerne gesehen auf ?-Plätzen zu fotografieren Hallo zusammen,
den Cp Lanterna wollen wir in den Herbstferien anfahren, in wie weit sieht es denn dann dort aus? Kapazität, Sauberkeit, Service etc.?
Natürlich gibt es ausreichende CP, es kommt natürlich darauf an wo man stehen möchte. Wo viele Dauercamper sind hast du als normaler Camper kaum eine Schance in Strandnähe einen Platz zu bekommen. Wenn ich 1 km bis zum Wasser brauche und in sengender Hitze im Hinterland stehe, dann ist mir mein Geld und mein Urlaub zu schade. Denn eins darf man nicht vergessen, die Preise sind teilweise fern von Gut und Böse und in vielen Fällen dem Comfort nicht angepaßt, aber das muß jeder selbst wissen. Hallo,
wir waren letztes Jahr Anfang Oktober bis Saisonende (ca. 15.10.) auf dem Lanterna. Es war einer der wenigen Plätze die noch so lange geöffnet hatte. Wir können ihn nur empfehlen. Sehr gut für Familien mit kleineren Kindern, da es sehr seicht ins Meer geht (Kieselstrand). Sanitärgebäude wurde täglich sehr ordentlich gereinigt. Sehr nettes Personal ingesamt. Die Temperaturen waren gut (ca. 30 Grad Luft und das Wasser immer noch zum Baden gut). Dieses Jahr fahren wir mal im Sommer hin. MfG Lunatio |
Anzeige
|