aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Xiaoxiang BMS App für IOS Iphone

felixdohc am 28 Jan 2023 19:29:50

Guten Tag

Bin seit ein paar Tagen IPhone Besitzer und habe mir jetzt auch die App für meine Batterien im App Store gekauft.
Das verbinden klappt so weit nur kann ich den Lade bzw Entladeport nicht schalten.
Es kommt dann immer eine Fehlermeldung ” Fehler beim Port umschalten “.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Felix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoTechnikService am 28 Jan 2023 20:07:09

felixdohc hat geschrieben:...für meine Batterien...

Da meine Glaskugel gerade zum Service ist, wäre es schön, wenn Du uns sagen würdest, welche Batterien Du hast. (Liontron, Bulltron, Ultimatron, Victron, Renogy, Creabest, Automotive, Power Queen usw...).

LG Peter

felixdohc am 29 Jan 2023 10:30:43

Sorry ,
Also die Batterie habe ich mir selber zusammengebaut aus 125 Ah CATL Zellen und Jiabaida 150 a BMS.
Dachte es liegt an der App darum habe ich nichts zu den Batterien geschrieben.
Gestern habe ich es wieder mit der Android App versucht und das funktioniert problemlos.

LG

Anzeige vom Forum

Stocki333 am 29 Jan 2023 10:37:22

Android abgeschaltet. 2 gehen nicht gleichzeitig.
Und hast du einen benutzercode eingegeben. auf Android.
Dann auch im IOS eingeben.
Franz

fulli1 am 29 Jan 2023 10:54:01

Moin Felix,
hast du auch diese App schon mal angesehen:
--> Link
Geht ab IOS 15
Volker

felixdohc am 29 Jan 2023 12:36:40

Mahlzeit
Android ist natürlich nicht verbunden und auch kein Code.
Verbindung wird auch aufgebaut nur ich kann zb den Ladeport/Entladeport nicht Schalten .
Lg

fulli1 am 29 Jan 2023 12:51:34

Moin Felix, deshalb mein Vorschlag, es mit der SmartBMS Utility V.2.1 zu versuchen:

Volker

felixdohc am 29 Jan 2023 14:34:54

Diese App kostet auch wieder was ,habe mir erst jetzt die Xiaoxiang App gekauft und wollte deshalb mal fragen was es da haben kann.
Kämpfe jetzt schon 2 Wochen das ich am IPhone alle meine Sachen zum laufen bekomme!
Glaube das ich wieder auf Android umsteige.
Lg

fulli1 am 29 Jan 2023 15:10:41

Hallo Felix,
ich habe nichts bezahlt.
Volker

WomoTechnikService am 29 Jan 2023 18:01:50

felixdohc hat geschrieben:Kämpfe jetzt schon 2 Wochen das ich am IPhone alle meine Sachen zum laufen bekomme!
Glaube das ich wieder auf Android umsteige.

:lol: Angebissenes Obst gehört in die Biotonne...

LG Peter

Gerdie am 31 Jan 2023 22:05:59

Moin,
hatte das Problem mit einer Lion Untersitz 200Ah auch. Habe dann die Konfiguration aus dem BMS ausgelesen und die voreingestellte min. Ladetemperatur von -5 auf -4Grad geändert. Konnte danach wieder die Lade- Entladeports schalten.

Gruß
Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschlusschema Eco Worthy 12V50Ah LiFePO4
Umfrage zu LiFePo4 Speichern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt