aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Selfsat Snipe 2 Error Meldungen

Sauerlaenderkoelner am 30 Jan 2023 17:58:20

Ich habe die Selsat Snipe 2 auf dem Dach montiert, seit gestern kommt beim Einschalten auf dem Display folgende Fehlermeldung ERROR 223 CMD ERROR . Nach circa zwei Minuten erscheint Fehlermeldung ERROR 205 CMD ERROR.
Es bewegt sich nichts an der Antenne, auf dem Display lassen sich keine Einstellungen vornehmen.
Die Tasten bleiben bewegungslos. Strom liegt an 13,2 Volt . Alle Anschlüsse sind kontrolliert, keine losen Teile.
Gibt es eine Auflistung von Fehlermeldung bei Selfsat, konnte überhaupt nichts finden.

LG Gregor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sauerlaenderkoelner am 02 Feb 2023 19:06:36

Hallo Forum Freunde,

Bin davon ausgegangen dass ich eine Rückmeldung auf meine Fragen bekommen würde.
Die Selfsat SNIPE Antenne ist eine gut durchdachte Satschüssel, aber wenn dann im Display Fehler Meldungen auftauchen, dann wird es kompliziert.
Gibt es überhaupt eine Service Hotline von Selfsat?

LG Gregor

mafrige am 02 Feb 2023 19:50:28

Sauerlaenderkoelner hat geschrieben:Hallo Forum Freunde,

Bin davon ausgegangen dass ich eine Rückmeldung auf meine Fragen bekommen würde.
Die Selfsat SNIPE Antenne ist eine gut durchdachte Satschüssel, aber wenn dann im Display Fehler Meldungen auftauchen, dann wird es kompliziert.
Gibt es überhaupt eine Service Hotline von Selfsat?

LG Gregor

Hallo Gregor,

die Snipe hat wenige Defekte, hier der Service: --> Link

Anzeige vom Forum

Sauerlaenderkoelner am 03 Feb 2023 19:56:14

Hallo Gerd,

Dankeschön für deinen Link und deine Bemühungen, da kümmere ich mich kommenden Montag drum.
Für eine Reparatur habe ich noch Zeit, bin erst im Mai 2023 zurück aus dem Süden.

Eigentlich war der Gedanke die Antenne irgendwie anhand der Fehler Erkennung zu reparieren.
Vielleicht ein Update einrichten oder was auch immer.

Für TV zu schauen steht nun eine Mobile Antenne vor dem Fahrzeug .

Gruß aus dem Süden
Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Planenbox Kombi Rückfahrkamera
Z-E3756 Original Lautsprecher und Bluetooth gleichzeitig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt