xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gesucht CP in Istrien mit Hund und Teenagern

kybernaut am 21 Feb 2023 14:36:17

Hallo zusammen,

ich suche für den Sommer einen CP in Istrien oder maximal bis Krk runter. Wir reisen mit Hund, baden für den Vierbeiner sollte also möglich sein und sowas wie ne Hundedusche wäre auch von Vorteil. Darüber hinaus haben wir zwei weibliche Teenager im Gepäck. Wir würden gerne am Meer stehen. Über Tips würde ich mich freuen :D

LG
Johannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bhomburg am 21 Feb 2023 21:08:33

Camping Park Umag. Gigantische Anlage wo es alles gibt was man zum Familienurlaub machen so braucht/brauchen könnte, grosses Angebot an Aktivitäten für die Jugend.
Es gibt Stellplätze direkt am Hundestrand, waren in der Nebensaison sogar bezahlbar.

Solche resorts sind sonst gar nicht mein Ding, aber ich fand das vor allem mit Hund da sehr angenehm.
Die Anlage ist derart gross, unbedingt Fahrräder mitnehmen oder leihen.
--> Link

Chriss38 am 27 Mär 2023 08:24:51

Hallo,
wir waren mit unseren Mädels auf diesem campingplatz und die beiden waren den ganzen Tag unterwegs

Waren immer sehr zufrieden damit - auch ohne kids

Schau ihn dir einfach mal an

--> Link

Gruß Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das erste Mal Istrien Kroatien,Tipp für CP Aug Sept
Kroatien Campingplatz mit Schlafmöglichkeiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt