.

.

|
Hat jemand mit diesem System Erfahrung und kann berichten? . ![]() . ![]() Ich hatte das Gerät von einem anderen Brand und in einer etwas abgewandelten Umgebung im Einsatz. Die Sendeleistung und die Druckanzeige war OK. Die Tempertaturanzeige bzw. die Verwertbarkeit der Temperaturwerte ist natürlich großer Mist. Vor einem schleichenden Plattfuß wird das Gerät bestimmt warnen, vor einem Platzer wohl eher nicht. Grüße Michael
Mir geht es eigentlich nur um die Kontrolle der Reifendrücke, da es immer ein richtiger Akt ist, zuvor die Radkappen mit Schraubendreher zu entfernen. Das ist mal nicht ebenso an der Tanke zu machen. :roll: Klar können diese Geräte keine Reifenschäden vorher sagen. Das werden wohl keine Geräte können... Dann werde ich das wohl mal ausprobieren, da dieses Gerät nicht die Welt kostet. Hallo Peter, ich habe solch ein ähnliches System - wie eben Michael - bei uns verbaut. Läuft nun schon über 1 Jahr - allerdings schafft es das "Solar" ( wenn man dies kleine Feld so nennen kann ) nicht komplett das System ordentlich auf Spannung zu halten. Ich muss alle 4 Wochen etwas mit USB Stecker auf 12V "nachhelfen". Dies wurde von mir auch reklamiert und habe daraufhin den Artikel erstattet bekommen - womit dieser also im Ducato blieb und heute noch funktioniert - für "umme" :razz: Drücke werden tadelllos angezeigt - Temperaturen würde ich als Schätzwerte bezeichnen. Freundliche Grüße Ralf :tach: Hallo JamesBond. Peter, hat denn der Hymer 675 SL hinten eine Zwillingsbereifung oder fahrt ihr mit einen Anhänger? Grüße aus der Oberlausitz Klaus Ich habe ein ähnliches Teil ca 30euro für 4 Räder, funktioniert Recht gut hin und wieder kommt mal der Alarm zuviel Luftdruck wenn man mal ein großes Schlagloch erwischt hat
Meiner ist hinten zwillingsbereift Hallo Peter, ich habe solch ein ähnliches System - wie eben Michael - bei uns verbaut. Läuft nun schon über 1 Jahr - allerdings schafft es das "Solar" ( wenn man dies kleine Feld so nennen kann ) nicht komplett das System ordentlich auf Spannung zu halten. Ich muss alle 4 Wochen etwas mit USB Stecker auf 12V "nachhelfen". Dies wurde von mir auch reklamiert und habe daraufhin den Artikel erstattet bekommen - womit dieser also im Ducato blieb und heute noch funktioniert - für "umme" :razz: Drücke werden tadelllos angezeigt - Temperaturen würde ich als Schätzwerte bezeichnen. Freundliche Grüße Ralf Ich habe jetzt eins gefunden, welches zusätzlich über USB betrieben werden kann. Solar ist bei meinem Womo wohl eher großer Mist. |
Anzeige
|