xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigation Zenec E3766 Poi-Liste bearbeiten

taps am 06 Mär 2023 15:36:36

Hallo,
ich möchte von den vorhandenen Pois/Kategorien nicht alle angezeigt bekommen, da ja viele Poi-Typen auch nur mit 3 Punkten angezeigt werden.
Wie kann ich die Liste bearbeiten/ Poi-Kategorien ausblenden.
Die Beschreibung ist da leider sehr dürftig.
Wer kann helfen?
Vielen Dank!
Gruß
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hannus am 06 Mär 2023 19:26:44

Unter iGO, was du ja hast, normalerweise unter Einstellungen-->Routeneinstellungen-->Navigationsansicht-->Kartendarstellung-->POI Einstellungen (ist ganz unten).

taps am 06 Mär 2023 20:33:23

Hallo Egon,
Vielen Dank erstmal, ich habe es gefunden, Du hast mir den Weg gewiesen. Bei meiner aktuellen Version ist es aber etwas anders:
Routeneinstellungen und Navigationsansicht sind auf einer Ebene.
In der Navigationsansicht->Kartendarstellung konnte ich die Pois ein oder ausschalten.
Der entscheidende Punkt war dann darunter:
"Markierte Orte auswählen". Da kann man POIs wählen und abwählen.
ACHTUNG: wenn rechts noch ein Sympol ist wie ein Ordner oder das Symbol links wie ein Kartenstapel aussieht, gibt es da auch noch Unterkategorien.
z.B. kann man beim Punkt Medizin noch Krankenhäuser, Apotheken und ähnliches auswählen.
Wenn man das nicht macht (Pois aussortieren), sieht man nämlich in Ballungsgebieten jeden beliebigen Sch...mit einem nicht definierten Symbol.
Gruß
Andreas
Habe es jetzt für andere Interessenten nochmal ausführlicher beschrieben...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec E3766 DAB Sender finden
Lenkrad-Fernbedienung von Drittanbieter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt