rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschabtrennung Runddusche Chausson Scharnier

bretl1 am 13 Mär 2023 16:20:49

Hallo zusammen,
Bei meiner Duschabtrennung (Chausson)Vista sind die "Scharniere" der 2 faltbaren, freihängenden Elemente gebrochen.Habt ihre eine Idee, wa man diese bestellen kann? Ich benötige nur diese Kunsstoffprofile, mit flexibler Verbindung. Nicht die ganze Abtrennung.
Vielen Dank und Gruß
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

forstpointler am 14 Mär 2023 09:02:30

Hallo Jörg,
da befürchte ich das du das Teil nur bei einem Chausson,- oder Challenger-Händler bekommst. :)
Aber der Preis sollte sich in Grenzen halten. :eek:
Halt mich bitte auf dem laufenden, ob, wo und wie teuer das Ersatzteil war! :roll:

HeideMobil am 14 Mär 2023 09:30:27

So, jetzt kommt eine schwierige Antwort :)

Es wurde im Forum von Philoucamper mal eine Webseite mit Ersatzteilen für Chausson veröffentlicht. Leider hat er sich hier verabschiedet :eek: Evtl steht es in dem Tröt "Umbauten und Weiterentwicklungen ...."

Oder dein Händler gibt dir die Info oder das Teil. Bei meinem Händler hat der Werkstattleiter eine Wunderkiste ...

Anzeige vom Forum

bretl1 am 25 Mär 2023 17:54:00

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich hab einige Händler angeschrieben, die wiederum beim Chausson/Challenger Ersatzteillieferanten Trigano bestellen. Das Teil ist dort nicht lieferbar. Zum Glück hatte einer noch 2 Profilscharniere (gibt es zu meiner Überraschung doch einzeln) auf Lager.15€ pro Stück und 33€ Versand. Hätte gern gleich Mehrere bestellt...

forstpointler am 25 Mär 2023 20:42:00

Hallo,
Danke für deine Info, Rückmeldung :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mückengitter Türe Breite 65cm
Wie Loch Fenster weggeflogen provisorisch schliessen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt