Hallo,
ich war vor 2 Wochen zur Inspektion mit meinem Ducato, soweit so gut. Heute bin ich das erste mal wieder gefahren und hab festgestellt dass der Tempomat und Begrenzer nicht mehr gehen seit der Inspektion. Also komplett ohne Funktion, im Display wird nichts angezeigt weder "on" noch "off" wenn ich auf den Begrenzer oder Tempomat schalte.
Klar, ich werd die Werkstatt fragen sobald ich nen Termin bekomme, aber hat jemand ne Idee waron es liegen könnte? Im Handbuch wird keine Extra-Sicherung für den Tempomaten beschrieben. Alles andere funktioniert wie es soll (glaube ich Start-Stop bisher nicht aber das könnte auch einfach Temperatur/Batterie/usw sein).
Hab auf dem Inspektionsprotokoll gesehen das für das Getriebe und Motorsteuergerät updates eingespielt wurden (wenn ich das richtig interpretiere), aber sollte ja eigentlich nicht möglich sein dass die den Tempomaten lahmlegen? Was könnte es sonst noch sein? Gibt es eine Sicherung die im Handbuch nicht erwähnt ist? Nen Schtecker der irgendwo rausgerutscht sein könnte?