aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckgarage für Atera

Chefundfrau am 19 Mär 2023 20:14:36

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eine Heckgarage nutzen können.
Ich bin im Besitz eines Fahrradträgers für die AHK der Firma Atera Strada Evo 3. den habe ich mir vor ein paar Jahren neu gekauft um Fahrräder transportieren Zu können. Jetzt möchte ich aber gerne mehr staumöglichkeit haben.
Boxen gibt es von thule und von westfalia.
Leider finde ich keine Box , die auf einen atera passen würde.

Hat jemand von euch was das angeht Erfahrung?

Grüße Hendrik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 19 Mär 2023 23:10:21

Hallo,

schau nach einer Staubox für deine AHK ;-)

--> Link

Grüße Ralf.

Chefundfrau am 20 Mär 2023 05:22:38

Achso, den Atera kann man abklappen, so dass man ohne viel Aufwand die hinteren Türen von meinem Ducato öffnen kann! Diese Funktion würde ich gerne behalten!
Grüße Hendrik

Anzeige vom Forum

Tinduck am 20 Mär 2023 14:09:48

Chefundfrau hat geschrieben:Achso, den Atera kann man abklappen, so dass man ohne viel Aufwand die hinteren Türen von meinem Ducato öffnen kann! Diese Funktion würde ich gerne behalten!
Grüße Hendrik

Da hab ich jetzt Kopfkino - Aufsetz-Box vollgepackt und dann horizontal gekippt - kann unterhaltsam sein, je nachdem, was man da reingepackt hat.

Ich empfehle meist Womos, die von den Ausmaßen her zu den eigenen Gepäck-Bedürfnissen passen :)

bis denn,

Uwe

Lavasteingriller am 03 Apr 2023 10:55:20

Chefundfrau hat geschrieben:Achso, den Atera kann man abklappen, so dass man ohne viel Aufwand die hinteren Türen von meinem Ducato öffnen kann! Diese Funktion würde ich gerne behalten!
Grüße Hendrik

Hallo Hendrik,
eigentlich kannst du alles auf deinen Heckträger packen, solange die Stützlast der AHK bzw. deines Trägers sowie die Achslast der Hinterachse nicht überschritten wird. Das die Ladung bzw. Box vernünftig gesichert ist versteht sich natürlich.
Du kannst ja mal hier über deine weiteren Pläne berichten.
Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

230 Volt Versorgung
Malibu T 440 Le, Klemmstein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt