Hallo,ich möchte eine Außenisomatte für Ducato BJ 21 kaufen .Die gibt es z. B. von Obelink oder von Hindermann
Welche ist empfehlenswert ?
|
Hallo,ich möchte eine Außenisomatte für Ducato BJ 21 kaufen .Die gibt es z. B. von Obelink oder von Hindermann Welche ist empfehlenswert ? Beide werden wohl ihren Dienst tun. Ich habe die Hindermann, bin zufrieden. Ich habe diese --> Link Die macht das was sie soll. Die Kälte von der Scheibe ist weg. Es gibt nur wenig Kondenswasser an der Scheibe. Der Klettverschluss und die Nähte sind nicht für die Ewigkeit konzipiert. Für richtig Wintercamping würde ich allerdings eine andere Version verwenden. Carbest Thermomatte für Fiat Ducato ab Bj. 05/2014 von Camping W*gn*r. Bin sehr zufrieden. Ich habe die Coverglass von Fiamma für unseren Alpa gekauft: --> Link Sehr wertige und wirklich sehr, sehr schwere Qualität. Mehrfach genäht, breite Klettverschlüsse, Kantenschutz. Variabel. Frontscheibe lässt sich mit zwei Handgriffen freilegen, Unterteil ist abnehmbar. Hält auch bei Starkwind hervorragend, weil schwer und an den richtigen Stellen mit Befestigungsmöglichkeiten versehen. Das Oberteil deckt auch die Haube und Luftschlitze mit ab und ist daher thermisch "dicht". Absolut passgenau für den Ducato ab 2015. Die Türen lassen sich natürlich auch abgedeckt öffnen. Kostet, ist aber eine Anschaffung fürs Leben. Das Oberteil kann separat erworben werden, so dass es günstiger wird, wenn man das Unterteil nicht braucht. Letzteres schützt aber auch die Räder vor UV-Strahlung. Einziger Nachteil: man braucht Stauplatz, wenn man die Abdeckung nicht braucht, weil es eben kein dünnes Fähnchen ist Wir hatten eine von WIGO und waren damit in unserem TI sehr zufrieden. Bei Ebay Kleinanzeigen wird aktuell eine angeboten: --> Link Viele Grüße Die Wigo kann ich nur empfehlen. Wir haben die Ice Breaker als Ober- und Unterteil, sie isoliert super selbst bei -15 Grad und es gibt keine beschlagenen Scheiben. Gruß Mario Hey ich habe die von Hindermann passt echt gut u liegt überall sauber an u keine beschlagende Scheiben mehr u im Sommer hält auch gut die Sonne bzw Hitze ab !! Lg Dirk Wir haben diese von Kantop --> Link sind sehr zufrieden, Kondenzwasser an den Scheiben lässt sich nicht verhindern, ist aber relativ wenig und akzeptabel. Ist zwar keine Aussenmatte, hat aber den Vorteil, dass sie nicht nass wird und immer gut vertstaut werden kann. Herzlicher Gruss |
Anzeige
|