xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Staukalender

Poldi am 20 Jun 2007 09:30:41

Für alle, die im Verbreitungsbereich der "Rheinischen Post" wohnen - ein Tip. In der heutigen Ausgabe ist ein Staukalender für ganz Deutschland zu finden, der hilfreich sein könnte.

Poldi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 20 Jun 2007 13:30:15

Um den Hinweis noch etwas auszuweiten, auf dieser Seite der RP gibt es viele wichtige Informationen zum Reisen mit dem Auto.
--> Link
Wolf

Poldi am 20 Jun 2007 14:46:30

:gut: danke Wolf, das ist ein guter Tip.

Poldi

Anzeige vom Forum

womo-klaus am 20 Jun 2007 17:11:34

Hallo auch,

hier ist auch eine sehr interessante Internetseite - Verkehrsstaus in NRW - und vor allem auch eine Prognose.

--> Link

Allzeit eine gute Fahrt

Klaus

Chris_62 am 18 Apr 2011 22:22:57

Der ADAC warnt vor Oster- Stau und teurem Sprit !

Wenn möglich , am Donnerstag vor 14 Uhr starten !

Hier Knotenpunkte und mehr Infos : --> Link

Ich wünsche staufreie Fahrt und frohe Ostern :hallo: ..........

Chris_62 am 29 Jul 2011 17:10:45

In Baden-Württemberg haben die Ferien begonnen .

45 Staus , zum Teil Megadinger mit 20 Km kamen eben im Radio !

Der A5 Ausbau zu Sechsspuren ist natürlich auch nicht förderlich...........

Der Gotthardtunnel in der Schweiz steht wieder unter Höchstbelastung ! Empfohlen wird die St. Bernadino Route !

Ich wünsche allen gute Fahrt und starke Nerven , wer sich gerade hier unten durchtummeln muss :daumen2: !

allerleirauh am 29 Jul 2011 17:34:08

zur ergänzung nochmal den übergreifenden ganzjährigen staukalender:

an roten und rosa tagen nicht losfahren, smile
--> Link

magda

Lancelot am 29 Jul 2011 17:47:54

Chris_62 hat geschrieben:Der Gotthardtunnel in der Schweiz ... , wer sich gerade hier unten durchtummeln muss

Christine, Du meinst bestimmt: durchtunneln :wink:

felix52 am 29 Jul 2011 17:54:55

super tipps..... :)
aber ganz naiv und echt ohne jetzt ne diskussion auslösen zu wollen, die frage: darf man das so ohne weiteres verlinken?
weiß das jemand hier?
ich frage, weil ich ein ähnliches problem auf meiner fach - hp (gewerblich) habe..... :(
grüße
felix52

Chris_62 am 29 Jul 2011 20:21:04

Lancelot hat geschrieben:
Chris_62 hat geschrieben:Der Gotthardtunnel in der Schweiz ... , wer sich gerade hier unten durchtummeln muss

Christine, Du meinst bestimmt: durchtunneln :wink:

Nö nö , im badischen heisst das wir tummeln uns rum .... :wink:
wie unterwegs sein . Hier gibts ja auf der A5 keinen Tunnel :D

Gast am 30 Jul 2011 14:08:41

felix52 hat geschrieben:darf man das so ohne weiteres verlinken?

solange ein Link nicht auf Seiten führt, die schon für sich strafrechtlich relevant sind, ja. Zu einer Zeitung darf allemal verlinkt werden. Es ist sogar erwünscht, weil die meisten auch Werbebanner zeigen, damit die Klickrate steigt und ein paar Groschen mehr Einnahmen generiert werden.

Das letzte Wort haben natürlich die Webmaster. Sobald die von bedenklichen Links wissen - nicht früher -, käme eine sog. Mitstörerhaftung in Betracht. Deswegen löschen die lieber einmal mehr als zu wenig.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heiligenhafen-Bau einer Seebrücke...was wird aus Stellplatz?
Stellplatz 72172 Sulz am Neckar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt