Für alle, die im Verbreitungsbereich der "Rheinischen Post" wohnen - ein Tip. In der heutigen Ausgabe ist ein Staukalender für ganz Deutschland zu finden, der hilfreich sein könnte.
Poldi
|
Für alle, die im Verbreitungsbereich der "Rheinischen Post" wohnen - ein Tip. In der heutigen Ausgabe ist ein Staukalender für ganz Deutschland zu finden, der hilfreich sein könnte.
Poldi Um den Hinweis noch etwas auszuweiten, auf dieser Seite der RP gibt es viele wichtige Informationen zum Reisen mit dem Auto.
--> Link Wolf :gut: danke Wolf, das ist ein guter Tip.
Poldi Hallo auch, hier ist auch eine sehr interessante Internetseite - Verkehrsstaus in NRW - und vor allem auch eine Prognose. --> Link Allzeit eine gute Fahrt Klaus Der ADAC warnt vor Oster- Stau und teurem Sprit !
Wenn möglich , am Donnerstag vor 14 Uhr starten ! Hier Knotenpunkte und mehr Infos : --> Link Ich wünsche staufreie Fahrt und frohe Ostern :hallo: .......... In Baden-Württemberg haben die Ferien begonnen .
45 Staus , zum Teil Megadinger mit 20 Km kamen eben im Radio ! Der A5 Ausbau zu Sechsspuren ist natürlich auch nicht förderlich........... Der Gotthardtunnel in der Schweiz steht wieder unter Höchstbelastung ! Empfohlen wird die St. Bernadino Route ! Ich wünsche allen gute Fahrt und starke Nerven , wer sich gerade hier unten durchtummeln muss :daumen2: ! zur ergänzung nochmal den übergreifenden ganzjährigen staukalender:
an roten und rosa tagen nicht losfahren, smile --> Link magda
Christine, Du meinst bestimmt: durchtunneln :wink: super tipps..... :)
aber ganz naiv und echt ohne jetzt ne diskussion auslösen zu wollen, die frage: darf man das so ohne weiteres verlinken? weiß das jemand hier? ich frage, weil ich ein ähnliches problem auf meiner fach - hp (gewerblich) habe..... :( grüße felix52
Nö nö , im badischen heisst das wir tummeln uns rum .... :wink: wie unterwegs sein . Hier gibts ja auf der A5 keinen Tunnel :D
solange ein Link nicht auf Seiten führt, die schon für sich strafrechtlich relevant sind, ja. Zu einer Zeitung darf allemal verlinkt werden. Es ist sogar erwünscht, weil die meisten auch Werbebanner zeigen, damit die Klickrate steigt und ein paar Groschen mehr Einnahmen generiert werden. Das letzte Wort haben natürlich die Webmaster. Sobald die von bedenklichen Links wissen - nicht früher -, käme eine sog. Mitstörerhaftung in Betracht. Deswegen löschen die lieber einmal mehr als zu wenig. Andreas |
Anzeige
|