aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heiligenhafen-Bau einer Seebrücke...was wird aus Stellplatz?

hast29 am 27 Mär 2011 20:17:32

Hallo,
wir waren gerade in Heiligenhafen...

dort soll eine Seebrücke gebaut werden...

siehe hier:
--> Link

diese wird direkt neben dem Stellplatz lang gehen.
In einem älteren Zeitungsartikel war die Rede von Hotels, Ferienwohnungen etc...und kein Wort vom Wohnmobilplatz...

Wenn ihr bei google seebrücke und Heiligenhafen eingebt kommen mehrer Artikel über die Brücke...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rotkehlchen am 27 Mär 2011 20:29:34

Hallo,
das hatten wir auch mitbekommen und ich habe im Touristenbüro angefragt. Wir hatten die Info bekommen, dass der Stellplatz nur noch bis einschl. März 2011 zur Verfügung stehen soll. Dann würde es nur noch den einen am Binnensee geben und es würde dann evtl. noch einer neu eingerichtet..... aber wie gesagt evtl.!
Jetzt haben wir die Info bekommen, dass der Stellplatz noch bis zum Frühling 2012 bestehen bleibt und dann wohl an anderer Stelle noch ein neuer eingerichtet werden soll.

Ute

Gast am 27 Mär 2011 20:55:01

So schön ist der Stellplatz in HH nun wirklich nicht. Bislang hab ich den nur zum Ver- und Entsorgen genutzt auf dem Weg von un nach Fehmarn. Wenn wenigstens die Entsorgungsstatioin erhalten bleibt, ist das schon OK.

Anzeige vom Forum

petermann am 27 Mär 2011 21:16:28

ich sehe das nicht als Verlust , war einmal dort und seitdem nicht mehr
werde auch dort nicht mehr hinfahren , es gibt wirklich schöner Plätze ,das ist ein Platz den ich nicht vermissen werde , Hafen und der Strand sehr schön aber das wars auch.

Peter

FastFood44 am 28 Mär 2011 07:54:42

Wir waren einmal eine Nacht dort. Für uns der ideale Platz um nach einer Übernachtung entspannt in einem Rutsch per Vogelfluglinie nach Schweden zu fahren.
Wir fanden dass der Platz das hat was ein Stellplatz haben muss: Eben, VE, wer mag Strom, ruhige Lage. Hafen, Städtchen, Läden und Strand direkt vor der Nase. Wir fanden es super.
Denn wir würden eh nie den Tag auf einem Stellplatz vor dem Womo verbringen. Wir sind auf Achse.

Ich finde es schade wenn es den Platz nicht mehr gibt.
Auch sonst würde ich ihn für einen Urlaubsstopp dort nutzen.

GRUSS PETRA

hast29 am 28 Mär 2011 08:35:44

Es ist und bleibt ein STellplatz!!!!

WEnn ich Tisch und STühle raus holen will und den Grill anmachen möchte dann fahre ich nicht auf solch einen Platz, das ist richtig.

Im Sommer würde man uns auch nicht unbedingt auf dem Platz antreffen, da gibt es nun wirklich schönere.

Aber: Für die Zeit außerhalb des Sommers, und da sind wir genauso gerne unterwegs, ist es der Ideale Platz.
Neben dem Strand und dem Meer ist auch die Stadt ruck zuck erreicht.

Außerdem habe ich hier nicht gefragt wer den Platz schön findet sondern ob jemand etwas über den Verbleib des Platzes weiß...

und zur V/E ----- die Stinkt ist dreckig...so haben wir sie jedesmal erlebt.
Da such ich mir lieber ne andere......

Julia10 am 28 Mär 2011 11:40:09

Die neue Seebrücke ist schon viele Jahre in Planung.

Scheint nun endlich was zu werden.

Der Stellplatz ist nun wirklich nicht schön, die Lage schon, von Wasser umgeben.

Der Platz sollte vor Jahren schon erweitert werden, ist aber anscheinend wegen der neuen Brücke nicht gebaut worden.

Ist ein wenig schade für den Stranbereich, der dann unter einer Hochbrücke liegt.

Julia

wo20 am 29 Jul 2011 12:46:05

Hallo,
wir sind heute in Heiligenhafen angekommen.
Die Brücke ist im Bau. Der Lärm ist erträglich, wie stehen auch weit genug weg.
Der Platz ist fast voll. Ist doch hier Hafenfest.
Wetter geht. Windig und ab und an Sonne.
Mal schauen wie es uns gefällt, entsprechend lange bleiben wir hier.

Uli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Bremen
Staukalender
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt