aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Globetrotter Bj99 zusätzlicher Wassertank?

Bastlbernie am 26 Mär 2023 14:08:29

Hallo!
Vielleicht schaut ja jemand hier rein der ein identisches "Schätzchen" fährt.
Normalerweise ist der Frischwassertank hinter/unter dem Beifahrersitz (rechts im Bild der grüne Einfülldeckel. Bei unserem kürzlich erworbenem ist aber auch hinter dem Fahrersitz unter der Sitzbank ein Tank verbaut, in der Bedienungsanleitung kann ich nix dazu finden. Sind die beide original und miteinander verbunden?
Danke vorab und Grüße aus O-E vom Bernd der gestern scheinbar das erste Mal seit 1999 das Ersatzrad "rausgeholt" hat :-)))

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 26 Mär 2023 14:14:30

Bei meinem von 2003 war es ähnlich. Es ist ein Tank, der von der Beifahrerseite befüllt wird.

Bastlbernie am 26 Mär 2023 14:44:20

OK, macht Sinn dass man nicht mit dem Wasserschlauch zum befüllen ganz ins Innere des Fahrzeugs muss.
Hab hier noch ein Fläschchen "Frischwassertankreiniger" von Obelix :-) das werde ich dann mal machen, da das Fahrzeug in den letzten Jahren kaum benutzt wurde.
Die Toilettenreinigung steht mir auch noch bevor :-(

Danke für die Info und noch einen schönen Sonntag!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Welcome: Duschwasser läuft nicht ab ...
Thetford Toilette Anschlüsse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt