wir als junge Familie haben uns letzten Oktober dieses Womo gekauft und waren sehr guter
Dinge ein guten Schnapper gemacht zu haben. (20.000€/ 125.000km) :!: ;D ;D
Habe nach dem Auswintern ein Feuchtigkeitschaden im Heck entdeckt und habe alles rausgerissen und neu gemacht. Ist sehr gut geworden. Bremslichtdichtung war der Übeltäter.
Jetzt haben wir nur ein kleines Problem, hoffe ich mit der Elektrik. Es funktioniert erst alles, gestern jedoch nichts mehr. Das Panel blinkt bei der Batterie Anzeige rot. Nachdem ich alle Sicherungen und Kabel überprüft habe, habe ich am EBL Fabrikat hier und auch das Panel unter dem Link zu sehen eine Stecker entdeckt der so aussieht. BILD :?
Ich habe den nun ausgesteckt und alles geht wieder erstmal.
Nun meine Frage, was macht der Anschluss genau? Ich finde im Handbuch keine Abbildung mit Erklärung zu dem EBL nur ein anderen Typ?????
Soll ich den Stecker abzwicken und versuchen neu anzuschließen??? :roll:
Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.