aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 2,8l JTD BJ 2001 Werkstatt in Köln

Melstern am 07 Apr 2023 14:48:07

Hallo zusammen,

nachdem ich bei der Suche nur ältere Beiträge (2015 und älter) diesbezüglich gefunden habe, starte ich eine neue Anfrage.

Unser Gustav ist gestern nicht durch den TÜV gekommen. Die AU und die Gasprüfung hat er bestanden, aber es sind noch ein paar Dinge zu machen bevor er die HU bestehen kann.
Nun suchen wir eine gute Werkstatt mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis in oder um Köln.

Habt ihr da zufällig Empfehlungen?

Gemacht werden müsste u.A. auch Schweißarbeiten an den Fußbrettern am Einstieg zum Fahrerhaus.

Danke und viele Grüße
Mel*

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leverkusen3 am 07 Apr 2023 20:34:26

Hallo

Wenn du einen Fiat Händler suchst:
Breit in Dünnwald

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Melstern am 15 Apr 2023 22:08:20

Hey,

danke Dir! Wir suchen einfach eine gute Werkstatt.

Liebe Grüße
Mel*

Anzeige vom Forum

ChristianF am 17 Apr 2023 10:01:12

Hi,
Vielleicht eine Adresse die man probieren könnte, auch wenn ich sie nur aus den Medien kenne: KFZ Parsch, Venloer Str. 725, 50827 Köln. Ich erinnere mich, dass die mal einiges zum Thema Ducato auf ihrem Youtube Kanal hatten. Ob sie gut sind, kann ich nicht beurteilen.

hampshire am 17 Apr 2023 10:17:07

"Um Köln" ist ein weiter Begriff.
Wenn der Osten von Köln infrage kommt empfehle ich Baldsiefen in Lindlar.--> Link
Freie Werkstatt, gute Arbeit, angemessene Preise sehr gute Kommunikation, zuverlässige Pünktlichkeit und mitdenkende Menschen. Werkstattwagen für Erhaltung der Moblität möglich. Haben einen extrageräumigen Bühnenplatz für Kleintransporter und Wohnmobile.
Ich habe mit unterschiedlichen Fabrikaten dort gute Erfahrungen gemacht.

Tinduck am 17 Apr 2023 10:18:39

Diesel Müller in Witten. Ist ein Stück weg, aber gut.

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 290 Bj 93 Lenkradabdeckung
Unbekannter Stecker unter Ducato Jumper Sitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt