|
Hallo, wie sieht es bei euch auf den Stellplätzen aus? Hier in Franken sind die Plätze nicht voll, tw. Nur zu 50% belegt. Hier in Bremen stehen sie übereinander...........FULL. Gestern standen gegen 17Uhr noch 5 vor dem Platz Kuhhirten. Die stehen denne abends kackfrech auf den privaten P-Plätzen der benachbarten Vereine und handeln sich Gemecker ein. Die, die dann noch frech werden, rumlabern, sprechen dann fix mit der Rennleitung. Anzeige vom Verein!!!
das stimmt, stehe in Mitwitz in Franken ca.80% Auslastung. Der sehr engagierte Betreiber ist sauer, da erliche reserviert aber nicht abgesagt haben. Sogar am Rhein sind die Plätze nur mäßig belegt,d.h.die an denen ich vorbeigekommen bin. Gruß Bernd Nesselwang ist gem. Webcam auch max. 50 % voll. Dieses Ostern mag halt nicht jeder Wintercamping! ;-)
Offensichtlich gibt es bei der Platzbelegung ein Nord-Südgefälle. Die Küstenwebcams vermitteln ein anderes Bild. In Harlesiel am Gezeitenstrom findest Du keinen freien Platz. Auch in Ditzum, auf dem etwas abgelegenen Deichstellplatz liegt die Belegung bei geschätzten 80%, ect., ect.. Alle aufgerufenen Webcams übertragen direkt, allenfalls mit min. Zeitverzögerung. Moin Breisach ist voll. Schöne Ostern wünsche ich euch allen. Gegenüber letztem Jahr ist es noch recht leer in Enkirch. In Kesten an der Mosel sind nur vorne an der Mosel alle Plätze belegt, auf der Matschwiese wo wir stehen ca. 40 Prozent belegt. (Ich hatte eigentlich vorne erste Reihe, mit Satempfang reserviert, leider stand ein Baum im Sichtfeld, kein Satempfang!) Jo, Cux ist voll, SP Duhnen sowieso, egal welcher Platz, Bremerhaven ebenso, man kommt kaum an die Fischbrötchentheke ran..........lt. Info eines Einheimischen soeben Was da derzeit an SP-Kosten aufgerufen werden ist schon abenteuerlich, dazu die örtlichen "Gebühren" damit man den Strand sehen kann=????? Gut dass wir zu Hause sind, kleine Restarbeiten, einräumen und am Mo geht gen SÜDEN. Wir fahren als Rentner grundsätzlich nicht an Feiertagen, sondern überlassen die Plätze an diesen Tagen den Berufstätigen. Gruß Harald Bad Rodach 100% belegt. Gruß Dieter
wobei die Frage eine andere war Bad Wünnenberg - 11 von 12 belegt
Kann ich nur teilweise betätigen. Sahlenburg (Nähe Cuxhaven) ist komplett voll. Zur "besten Sendezeit" aber nur 5 Min Wartezeit für Fischbrötchen. Bei einem leckeren "Eis aus eigener Herstellung" ist die Warteschlange dann aber auch mal 15 Min lang. Strand ist nicht voll (noch keine Strandkörbe).
und das bei 8,50€.
Platte eh. 50% bei üblem sauwetter.... allesbleibtgut hartmut In Schleswig-Holstein ziemlich voll. An manchen Hotspots kaum ein freier Platz. Aber das Wetter hier oben passt halt auch Bin am Karfreitag von de Küste die A30 Richtung Münster gefahren. Auf der Gegefahrbahn führe dicht gedrängt, fast 200km lang, Womos, Wohnwagengespanne und PKW. Wird auf der parallelen Autobahn nicht anders gewesen sein.War eine gute Entscheidung heim zu fahren.hatte eine gute Zeit bei fast leeren Stellplätzen. Wie voll die Plätze auf Usedom sind kann ich nicht sagen aber Donnerstag/Freitag fuhren Karavanen von Campern bei uns durch auf die Insel . Warum kann ich ebenfalls nicht sagen . Seit Freitag Nordostwind , kalt , bedeckt und Nieselregen .
Nö, Bismark 4,20 und Doppelmatjes 4,50 Klar, ein Nordseekrabbenbrötchen ist teurer... ist aber auch irgendwie kein Fischbrötchen. Die selbstgemachten Spezialitäten des Hauses sind interessanter :D ... ja, der Bismark und Doppelmatjes waren dort selbstgemacht
Hallo, für den Preis bekommt man auch einen guten Schoppen Wein, schmeckt auch noch besser und die Stellplätze haben sich zwar gefüllt, sind aber nicht überfüllt. Moin, Mosel scheint auch recht voll zu sein. --> Link Volker Gegenüber letztem Jahr ist es noch recht leer in Enkirch.[/quote] Seh da auf der Webcam welche mit Vorzelt. Ist das da erlaubt? Grüsse Günni
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, diese Reserviererei mag ich eh nicht. Oftmals muss man weiterfahren weil zig Plätze reserviert sind. Ob diese dann später doch noch belegt wurden, weiß ich nicht. Aber ich stehe dann auch gerne frei ;) |
Anzeige
|