xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abschlepphaken sunlight Cliff

Swoopadelic am 08 Apr 2023 22:38:50

Hallo zusammen
Ich fahre einen Sunlight Cliff Bj 2019 (Basis Ducato)
Kann mir jemand sagen wo ich den Abschlepphaken, und Wagenheber finde?
Beim Ducato müsste dies normalerweise unter dem Beifahrersitz sein. Da ist bei uns aber die Aufbaubatterie. In der Heckgarage finde ich auch nichts.
Gibt es noch ein „Geheimfach“ welches ich seit Jahren nicht gefunden habe oder hat Sunlight dies weg-rationalisiert?
Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse aus dem nassen Acker…

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 09 Apr 2023 12:12:07

Sieh doch mal im Beifahrerfußraum nach,es gab mal eine Serie bei der diese Teile unter dem Beifahrerfußraum verstaut waren.

Gruß Bernd

Swoopadelic am 09 Apr 2023 16:45:57

Hallo Bernd. Leider Nein. Aber danke für den Input

Anzeige vom Forum

Ritschka666666 am 10 Apr 2023 08:39:50

Bei unserem Sunlight Cliff Adventure Edition 640 befinden sich die Teile in einem schwarzen Plastikkoffer im Laderaum-Staufach links unter dem linken Bett.Von oben zugängig.(Li. Bett hochklappen)
LG
Bernd

Swoopadelic am 10 Apr 2023 17:32:50

Hallo Bernd. Vielen Dank für den Hinweis. Ich vermute dass Sunlight oder der Händler diese vergessen haben zu platzieren. Weder in der Heckgarage noch im Fahrerraum ist das Material zu finden. Werde mir die Teile halt kaufen und hoffen dass ich sie nie brauche…

DaRoKa am 02 Mai 2023 14:35:32

In unserem Cliff ist das Plastikköfferchen mit Wagenheber usw. unterm Bett hinterm Bad. Also praktisch über dem linken Hinterrad. Soweit ich weiß, war da noch ein Zwischenbrett angebracht und darunter ist das Ding...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Boxstar Solution 4 - SOG Anschluss 12V
Ahorn Van 620 Solaranlage und Fernseher Einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt