ich bin neue hier und hoffe nicht ein altes Thema aufzurollen, habe aber nichts Passendes gefunden. Ich habe in meinem Knaus Boxstar Solution 4 BJ2023 einen SOG für eine C220 eingebaut. Das hat soweit alles bestens geklappt. Aber leider läuft der Lüfter nicht. Beim Messen der lt. Einbauanleitung zu verwendenden Kabel habe ich festgestellt, dass nur 0,6V anliegen. Ich habe mich dann auf die Suche nach einem 12V Kabel gemacht, aber bis auf Lichtkabel habe ich nichts gefunden. Die sind ja nur mit Betätigung des Lichtschalters spannungsführend. In meinem alten Pössl gab es fast in jedem Fach eine 12V Verteilerdose, von denen aus man ohne Probleme Verbraucher Anschließen konnte. Ich habe mal ein Foto angehangen. Auf dem Bild ist der Karlstraße für die SOG wieder abgeklemmt. Hat jemand einen Rat, wo ich sinnvollerweise eine Anschlussmöglichkeit für 12V finde oder weiß jemand, warum da nur 0,6V anliegen, wo man das Kabrl für den SOG Anschließen soll?

PS: Vielleicht hat jemand einen Schaltplan für einen Knaus Boxstar Solution 4 oder Knaus Boxstar auf dem man erkennen bzw. nachvollziehen kann, welche Leitungen mit welcher Spannung wohingeht.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Vg Stormi