Da sitzt man bequem drin, kann nach Bedarf Lehne nach hinten kippen, Fussteil geht hoch. Leider ist der aber vom Unterbau her zu schwach dimensioniert - die Mechanik ist nun endlich auf einer Seite ziemlich komplett im Eimer, notdürftig repariert. Die andere Seite musste ich schon kurz nach der Garantiezeit verstärken, sodass ich dasselbe Sofa nicht wieder kaufen möchte.
Bei lokalen Möbelhäusern sieht es eher mau aus was Nachfolgemodelle betrifft. Gibt es schlicht nicht. Auch nicht für viel Geld. Also Internet.
Ich habe schon recht viel Zeit damit verbraten nun auf dem Netz nach einem Nachfolger zu suchen. Der Nachfolger soll 3-sitzig sein.
So was Ähnliches :
--> Link
Wo man die Sitze einzeln verstellen kann, mit Ablage zwischen den Sitzen.
Leder muss aber nicht sein, Stoff wäre besser, die Hunde hocken da sicher auch manchmal drauf.
Ich habe aber in der Art nichts Weiteres zu dem Preis gefunden. Sofanella.de hat viele Modelle, aber richtig teuer. Das muss es aber doch noch mehr geben, oder?
Kennt ihr so was?
Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.