xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight A70 Bj 2008 Heckleuchtenträger kaputt

PaulaufReisen am 20 Apr 2023 17:25:57

Hallo,

habe meinen Heckleuchtenträger und Weiteres beschädigt und suche Ersatzteile. Kann mir jemand sagen wo ich teile bekommen kann.
Wohne in BW.

Vielen Dank.
Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 20 Apr 2023 17:51:30

PaulaufReisen hat geschrieben:.......habe meinen Heckleuchtenträger und Weiteres beschädigt und suche Ersatzteile. Kann mir jemand sagen wo ich teile bekommen kann. Wohne in BW. Vielen Dank. Paul

Das wird teuer, die ganze Stoßstange mit Leuchteneinsätzens!!
Schon mal über eine GfK Reparatur nachgedacht?? Alles abbauen, von innen mit GfK Matten und Giesharz wieder rekonstruieren.
Wenn du dich nicht traust, suche einen Bootsbauer, der macht das mit links.
Nur ein Tipp, Gruß Andreas

Trouw am 21 Apr 2023 18:30:40

andwein hat geschrieben:Schon mal über eine GfK Reparatur nachgedacht?? Alles abbauen, von innen mit GfK Matten und Giesharz wieder rekonstruieren.

...dem kann ich zustimmen. Nachdem der Schadensgutachter keinen Ersatz gefunden hat, habe ich das mal an unserem vorherigen Womo gemacht, ähnlicher Schaden, nur mehr zersplittert. Vorher hatte ich sowas noch nie gemacht. Aber das Ergebnis war top.
Denk an das Sprichwort: Alle sagen das geht nicht und dann kam einer und hat es gemacht, das bist Du. Nur Mut!

Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf

Hans-Theo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B584 Seitenfenster gesplittert
Wasserschaden Elnagh Marlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt