xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorzelt Knaus 650 MEG

schrauber1805 am 22 Apr 2023 13:53:55

Da ich mir gerne ein Luft Vorzelt holen möchte aber nicht genau weiß ob das so Funktioniert stelle ich mal hier die Frage an die Knaus 650 MEG Fahrer ! Wenn das Zelt an der Markise eingezogen ist sieht es so aus das es Probleme mit der Aufbautüre geben könnte oder geht das noch so gerade weil ja da noch die Andruckstange hin muß !! Danke für eure Infos ! Lg Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

banose am 24 Apr 2023 08:02:32

Das kommt darauf an, wie die Markise montiert ist, bzw. wie lang diese ist. Die Markise sollte schon ein Stück länger in Fahrtrichtung sein , als die Aufbautüre. Ich brauche für mein Luftvorzelt gute 20cm mit Andruckstange.
Das 2. was zu beachten wäre ist die Höhe. Die Vorzelte gibt es in verschiedenen Höhen.

schrauber1805 am 26 Apr 2023 18:52:32

Hey banose das mit den 20 cm bekomme ich nicht hin habe keine Chance die Markise weiter nach vorne zu schieben ! Habe mal gehört man könnte die Abdichtung auch mit Saugnäpfe an der Womo Wand befestigen !! Lg Dirk

Anzeige vom Forum

maryn am 26 Apr 2023 21:29:48

Hallo,

Wir haben ein Kampa Luftvorzelt und sind von den Saugnäpfen begeistert. Wir setzen sie an den Seiten zwar nur zusätzlich ein,
ich denke aber, wenn man genug davor benutzt, müsste das funktionieren.
Wir haben in unserer Abdeckung vorgestanzte Löcher .
Da ich dort nicht immer genau einen Saugnapf brauche ,klemm ich die Folie nur leicht seitlich rein und schraube den Saugnapf zu.
Hält genau so gut und es braucht nicht zusätzliche Löcher.

Du findest sie unter Limpet Fix Kit.
Bei uns wird damit auch die Schürze unten am Fahrzeug, gegen den Durchzug, befestigt und auch die hält super damit.
Obwohl diese deutlich dicker und schwerer ist als die seitliche Abdichtung.

Grüße Ute

maryn am 26 Apr 2023 21:32:51

Hallo Dirk

Wir haben ein Kampa Luftvorzelt und sind von den Saugnäpfen begeistert. Wir setzen sie an den Seiten zwar nur zusätzlich ein,
ich denke aber, wenn man genug davor benutzt, müsste das funktionieren.
Wir haben in unserer Abdeckung vorgestanzte Löcher .
Da ich dort nicht immer genau einen Saugnapf brauche ,klemm ich die Folie nur leicht seitlich rein und schraube den Saugnapf zu.
Hält genau so gut und es braucht nicht zusätzliche Löcher.

Du findest sie unter Limpet Fix Kit.
Bei uns wird damit auch die Schürze unten am Fahrzeug, gegen den Durchzug, befestigt und auch die hält super damit.
Obwohl diese deutlich dicker und schwerer ist als die seitliche Abdichtung.

Grüße Ute

schrauber1805 am 26 Apr 2023 21:54:41

Hey Ute danke dir werde ich mir mal ansehen u hoffe das ich damit hinkomme !! Ist das Rally air was ihr habt ??

maryn am 28 Apr 2023 16:37:58

Hallo Dirk

Ja ein Dometic Rally Air Pro 330
Wir haben zwar einen Carthago, aber das ist, denke ich,
dem Limpet Fix höchstwahrscheinlich ziemlich egal.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Gruß Ute

kielius am 28 Apr 2023 16:52:25

Am großen Fluß gibt es günstigere Alternativen für das Limpet Set von Kampa....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI Vansation - Klappe im Küchenblock
Eura Mobil Integra Line 695 Starterbatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt