xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van TI Vansation - Klappe im Küchenblock

Chwi am 01 Apr 2023 15:27:28

Hallo,
Wir fahren einen Knaus Van TI 640 MEG auf MAN.
Alles ist gut, nur für die untere Klappe im Küchenblock suche ich noch eine bessere Lösung. Hat jemand eine Idee?
Danke,
Christel

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 01 Apr 2023 22:07:16

Chwi hat geschrieben:...
für die untere Klappe im Küchenblock suche ich noch eine bessere Lösung. Hat jemand eine Idee?
Danke,
Christel

Hallo Christel

Ideen hab ich viele ;-)
Worum geht es dir genau ?
Eventuell Fotos einstellen und schreiben was dich stört.
Dann könnten auch Zielführende Ideen gepostet werden ;-)

Grüße Ralf.

Klaus700 am 02 Apr 2023 10:36:56

Hallo Christel,
Wenn du die Klappe unter dem Kühlschrank meinst, da passt prima eine Abwaschschüssel zur
Geschirraufbewahrung hinein.
Grüße
Klaus

Anzeige vom Forum

Chwi am 02 Apr 2023 19:57:08

Danke, ich werde demnächst Fotos machen und hochladen. Der Tipp für die Klappe unterm Kühlschrank ist super.

scheinheilig am 27 Apr 2023 14:07:40

Chwi hat geschrieben:Danke, ich werde demnächst Fotos machen und hochladen. Der Tipp für die Klappe unterm Kühlschrank ist super.

Hier ein paar Bilder wie wir das nutzen...
Links:
1x Pfanne 28cm, 3x Töpfe, 1x Omnia

Rechts:
Wasserkocher, Thermoskanne, Topfdeckel in einer Kiste

Damit da nix verrutscht ist eine Gummimatte drin und Hinten und an den Seiten noch ein Holzblock verschraubt.

Wir kommen da an alles wirklich gut ran!
Bei Fragen einfach melden.

Grüße,
Andreas

weltenbummler2024 am 27 Apr 2023 21:47:26

Hallo, ich habe einen Schubladenauszug eingebaut. Funktioniert wunderbar. Links und Rechts eine Holzleiste zur Befestigung und dann einen Auszug mit verstellbarer Befestigung.Gibt es beim bekannten online Händler

BiggiK am 27 Apr 2023 22:03:22

Typischer Fall von Sparmaßnahmen. In unserem knaus aus 2020 ist ganz unten auch eine Schublade eingebaut. Das ist wirklich sehr viel besser als eine Klappe vor die ich mich knien muss um reinzugreifen. Vielleicht wäre ein nachträglich eingebauter Auszug die optimale Lösung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caratec Fernseher verliert ständig Sender
Vorzelt Knaus 650 MEG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt