Hallo zusammen
Habe seit gestern folgendes Problem:Habe nach der Winterpause wieder Wasser in Tank,vorher Frostcontrol geschlossen,Desinfektion rein,dann sollten kurz die Hähne in Küche und Toilette geöffnet werden,damit die Leitungen mit dem Desinfektionswasser befüllt werden.Dabei ist das Wasser nicht in den Grauwasserbehälter abgeflossen,da dort nichts ankam,sondern offenbar komplett durch die "Decke",d.h. um die Toilettenabflussöffnung in den Toilettenkasettenraum gelaufen,mit der Folge,das dieser überschwemmt wurde und das Wasser dann entlang der Karosserie rausgelaufen ist.Habe ich natürlich direkt gestoppt,alles getrocknet und heite die Werkstatt angerufen und die meinten das könnte das Magnetventil sein.Frostschaden.Wie auch immer passiert.Letzten Winter kein Problem.Da ich Anfängerin bin,will ich verstehen woher das Wasser kommt und evtl selbst dran gehen.DENN Werkstatt hat hier auf dem Land erst Ende Juni TerminKann mir da jemand Tipps geben?? Ist ne Theford C 260.Vielen Dank schon mal von Caranette ( Annette)