Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
An unserem neuerworben Bürstner von 2001, bei dem sich Werkstatt und TÜV begeistert mit Kommentaren überboten angesichts des Zustands, lief bei der ersten Ausfahrt vorne rechts unterhalb des Gaskasten plötzlich Wasser aus der Ecke. Panisch den Tankstopfen gezogen und nach kurzer Zeit hörte es auf. Mir war gleich klar da stimmt etwas nicht und nach einer wasserlosen Nacht habe ich zuhause den Unterboden inspiziert und ein Blech in dem Bereich gefunden was dort nicht hingehört. Nach der Entfernung kam mir der nasse Torf schon entgegen. Nach dem Ausbau der Spüle scheint die Ursache ein nicht richtig sitzender Kaltwasseranschluss im Hahn zu sein. Der Boden unter der Küche ist völlig ok und der Gaskasten etwa zur Hälfte weich. Leider ist der Balken außen auch recht verrottet. Ich möchte jetzt alles Feuchte entfernen, alles gründlich trocknen lassen und dann neu machen. Allerdings habe ich keine Idee woran ich die Eckhölzer befestige. Hat jemand einen Tipp für mich oder kann mir jemand im Raum Köln für eine nicht billige aber preiswerte Reparatur benennen? Danke Euch.
leider sind die sogenannten Fachleute selten zur Verantwortung/Haftung zu ziehen. Was dich erwarten könnte zeigt der YouTube Kanal Osterhenne, dort haben auch andere schon gezeigt was gemacht werden kann, ohne unbedingt ein Vermögen zu investieren.