rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elsdorf - Livorno, zwei Zwischenstopps

Trouw am 05 Mai 2023 18:59:09

Hallo zusammen,

wir fahren im September an die Toscana, hier unterhalb von Livorno.
Ich möchte gerne zwei Zwischenstopps auf CP machen. Der erste Stopp könnte in der Nähe von Freiburg sein, da hab ich auch schon mehrmals übernachtet. Das ist nicht das Problem.
Der zweite Zwischenstopp will nach mehreren Versuchen nicht richtig gelingen. Das letzte Mal haben wir bei Como übernachtet. Der Platz war sehr unterirdisch. Ist jemand ein CP, kein Stellplatz, bekannt, der nicht zu weit von der Strecke ist, aber ein bischen was an Komfort hat und so Süd Schweiz bis Norditalien liegt?

Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf

Hans-Theo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 05 Mai 2023 19:00:39

...ok, Elsdorf liegt im Rheinland, bei Köln

Gruß Hans-Theo

bhomburg am 05 Mai 2023 20:03:07

Auf der Schweizer Seite des Luganersees: Camping Monte Generoso in Melano. --> Link
Lage und Komfort sind wirklich gut, die Parzellen könnten grösser sein aber dann wäre das unbezahlbar.

Anzeige vom Forum

Trouw am 05 Mai 2023 21:45:23

bhomburg hat geschrieben:Auf der Schweizer Seite des Luganersees: Camping Monte Generoso in Melano. --> Link
Lage und Komfort sind wirklich gut, die Parzellen könnten grösser sein aber dann wäre das unbezahlbar.

Ja, da bin ich bereits mehrfach gewesen. Eigentlich wollte ich nicht mehr dahin, weil es dort null Möglichkeit gibt, mit dem Hund zu gehen. Und es ist dort laut. Aber es ist auch eine Alternative.
Danke für den Hinweis.

Freundliche Grüße aus Angelsdorf

Hans-Theo

Jagstcamp-Widdern am 06 Mai 2023 10:00:42

italienische seite om lago di lugano:
camping darna in porlezza
--> Link

allesbleibtgut
hartmut

Trouw am 06 Mai 2023 11:05:22

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:italienische seite om lago di lugano:
camping darna in porlezza
--> Link

...auch eine Alternative, obwohl entfernt von der Strecke. Ist eine Überlegung wert, danke!

Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf

Hans-Theo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A22 dynamische Geschwindigkeitsbeschreänkung ausgeweitet in
Planung Italien-Rundreise August 2023
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt