aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Daily V Wegfahrsperre

Abweg am 11 Mai 2023 20:35:32

Hallo allerseits,
wg. Demontage des Armaturenbrettes war mein 50C15 ca. 6 Monate stromlos. Nu hab ich wieder zusammengebaut, alles funktioniert soweit, aber der Bock springt nicht an, die "Immobilizer" Lampe (nd. für Wegfahrsperre) leuchtet. Fz.-Batterie ist gut, Fb-Batterie habe ich erneuert.
Habt ihr noch Tip´s?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulysser am 11 Mai 2023 21:44:18

Versuche, als erstes den zweiten Schlüssel ! Danach Fehler auslesen .

Abweg am 12 Mai 2023 13:58:43

Zweitschlüssel hab ich keinen (ex Paketkoffer)
Da das Lenkrad noch nicht montiert ist, bekomme ich ja eine Airbag-Fehlermeldung, welche eigentlich zum starten keine Rolle spielen sollte, oder doch?
Dann habe ich jetzt noch eine dünne zweiadrige Leitung (grün) ca. 2x 0.5² mit "Spielzeugstecker" entdeckt, (kein LS-Kabel), aber keine Idee wo das hingehört.
Gibt es einen Transponder in Zündschloßnähe?

Anzeige vom Forum

Abweg am 12 Mai 2023 16:03:10

Habs gefunden, der Spielzeugstecker wars, das ist der Antennen/Transponderanschluß im Zündschloßring

Abweg am 12 Mai 2023 16:05:03

Habs gefunden, der Spielzeugstecker wars, das ist der Antennen/Transponderanschluß im Zündschloßring.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Daily 2 Lenkrad
Ölwechsel selber machen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt