xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido Ducato 7 Anschlussgarantie

frankyibo am 11 Mai 2023 20:51:05

Hallo,

Ende Mai läuft die Neuwagengarantie meines TI mit Ducato Fahrwerk (Rapido 696F) aus.

Macht es Sinn eine Anschlussgarabntie bei Fiat für Motor Getriebe etc. zu vereinbaren, oder nicht?

Hat das schon jemand gemacht, was kostet sie?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kuddel56 am 11 Mai 2023 20:59:23

frankyibo hat geschrieben:Hallo,

Ende Mai läuft die Neuwagengarantie meines TI mit Ducato Fahrwerk (Rapido 696F) aus.

Macht es Sinn eine Anschlussgarabntie bei Fiat für Motor Getriebe etc. zu vereinbaren, oder nicht?

Hat das schon jemand gemacht, was kostet sie?

Hallo Frankyibo,
was sagt denn dein Händler ?

Gruß
Frank

huskimarc am 11 Mai 2023 21:20:26

Kommt drauf an, was es kostet und ob du sonst die Wartung selber machst..
Meine Garantie läuft auch bald ab, ich werde sie nicht bei Fiat etc verlängern da ich service etc selber mache...
Ich habe jetzt ein Racechip eingebaut, die geben 2 Jahre Garantie, Motor Getriebe bis 5000 Euro max 100.000km... ob dies was nützt ist fraglich immerhin macht es ein besseres gewissen und mehr Leistung kann man immer gebrauchen

Anzeige vom Forum

rolf51 am 11 Mai 2023 22:13:54

Hallo,
habe eine "Premium", die beginnt am August und hat 650€ für zwei Jahre gekostet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

[230] Ducato 2,9 JTD BJ2000 Wärmetauscher wechseln
Lage Überlaufbohrung Getriebe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt