xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thitronik zusätzliche Pins für Gaswarner

karlh am 12 Mai 2023 18:44:55

Hallo zusammen,

ich habe mir einen G.A.S.-pro von Thitronik gekauft.

Den möchte ich mit der vorhandenen WiPro III verbinden (Schließerkontakt) und brauch da jetzt zwei zusätzliche Pins für den Stecker.

Wie heißen diese PINS denn genau und woher bekomm ich die?

Vor Ort - bei OBI /Autozubehörhandel (wäre halt schneller - morgen) oder evtl. im Internet?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 12 Mai 2023 18:56:10

Moin,
suche mal nach "mate n lok stecker"

Dann solltest Du fündig werden.

Gruß Ha-Jo

AMP 0-0926893-1 Universal MATE-N-LOK Buchsenkontakt 0,5-2,1mm² Messing

Gast am 12 Mai 2023 18:56:37

Am sichersten und einfachsten bei Thitronik!!!

Anzeige vom Forum

karlh am 12 Mai 2023 18:59:34

OK "mate n lok stecker" und dann der Querschnitt - 0,75mm2 als Beispiel.

Aber die sind alle rund und am Stecker ist die Buchse eckig?

HaJo55 am 12 Mai 2023 19:14:58

Moin noch einmal,
gebe als Suchbegriff Leitungsverbinder, Crimpdrahtklemme oder Crimpstifte ein.
Mein Weg wäre zu einem Autoshop oder einem Autoteilehändler. Da sollten die passenden Teile zu bekommen sein.

Viel Erfolg.

Schönen Abend.

BikeAir am 13 Mai 2023 04:15:11

Seit wann müssen Zusatzteile der Wipro III verdrahtet werden? Laufen die nicht alle über Funk, so wie mein 100759 Gaswarner?
Der klebt am Sockel und hat keinen Draht.

Grüße

karlh am 13 Mai 2023 06:52:54

Es gibt Funk und Drahtversionen. Bei Draht sparst Dir halt den Batteriewechsel - ich bevorzuge das.

karlh am 13 Mai 2023 08:12:38

Natürlich kann ich Montag bei Thitronik anrufen und nachfragen.
Aber mir läuft die Zeit etwas davon.
Das Fahrzeug muss Mittwoch fahrbereit sein (Werkstatttermin) und ich möchte nicht unbedingt noch mal den Sicherungskasten ausbauen müssen.

Gast am 13 Mai 2023 08:21:40

karlh hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe mir einen G.A.S.-pro von Thitronik gekauft. Den möchte ich mit der vorhandenen WiPro III verbinden (Schließerkontakt) und brauch da jetzt zwei zusätzliche Pins für den Stecker.....

Warum willst Du die denn überhaupt mit der WiPro verbinden? Das hatte ich anfangs auch vor, habe es dann aber doch sein lassen, denn wozu muss die Alarmanlage losgehen, nur weil der Gassensor anspricht? Der piept doch laut genug, damit ich gewarnt werde. Ich muss aber nicht zusätzlich andere auch noch damit "belästigen".

Gruß Axel

karlh am 13 Mai 2023 09:56:01

Möcht es zumindest probieren, abklemmen kann ich das immer noch…

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Matratze im Carthago
Batterie defekt??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt