rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral 660 SL mit SMV-RV2100 Anhängevorrichtung

andi67 am 13 Mai 2023 15:11:02

Hallo,

ich habe mir 2015 einen Adria Coral 660 SL auf Fiat Ducato 244, Bj. 2005 gebraucht gekauft. Am Wohnmobil ist eine SMV-RV2100 Anhängevorrichtung verbaut. Leider habe ich vom Vorbesitzer keine Papiere über die Anhängevorrichtung erhalten.
Hat hier im Forum vielleicht jemand die gleiche Anhängevorrichtung und könnte mir einen Scan der Unterlagen zukommen lassen?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Schönes Wochenende und liebe Grüße vom Neusiedler See,

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hermannjosefb am 13 Mai 2023 16:32:37

Hallo Andreas!

Habe einen Duc von 2019 mit smvAnhängerkupplung (in Bohmte montieren lassen). Habe das ganze Team als sehr nett und freundllich kennengelernt.
Ruf doch wegen Deiner fehlenden Papiere einfach mal bei denen an! Ich könnte mir vorstellen, daß die Dir weiterhelfen können!

LG Hejo!

cybister am 13 Mai 2023 16:34:32

Bei SMV auf der Homepage geschaut? Die haben div Anbauanleitungen zum Download. Ansonsten bei denen nachfragen, ob sie Dir eine aus dem Archiv ziehen können.

Anzeige vom Forum

andi67 am 17 Mai 2023 09:07:01

​Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich habe heute von SMV das Gutachten für meine Anhängevorrichtung erhalten!

LG

Andreas

hermannjosefb am 17 Mai 2023 09:39:55

................ fein, so schrieb ich doch. Die Mitarbeiter bei SMV sind einfach super!

LG Hejo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Uhr im Knaus van ti 650 Wohnmobil
Challenger 270 Relais wozu ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt