xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kugelkopf SMV Anhänger kupplung

idefix500 am 18 Mai 2023 14:26:13

Hallo habe ein Problem an meinem Womo ist eine SMV Hängerkupplung verbaut.Nachdem mein.Fahrradträger immer aufgesetzt hat habe ich den Kugelkopf ganz nach oben gesetzt und
musste auch meine Heckschürze etwas ausschneiden. Nun kann ich den Träger nicht mehr klemmen da mei.e Schürze nach oben weiter raus geht und ich den Hebel zum klemmen nicht mehr betätigen kann. Ich suche daher einen längeren Kugelkopf er sollte mindestens 37cm lang sein. Habe schon im Internet gesucht und nur einen Händler gefunden der Nach Maß fertigt .Vielleicht kann mir hier jemand helfen wo ich so ein Teil noch finden könnte? Bei SMV habe ich schon nachgefragt die haben nur einen im Sortiment. Vielen Dank schon mal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahorne7500 am 18 Mai 2023 16:37:22

idefix500 hat geschrieben: einen Händler gefunden der Nach Maß fertigt.

Hallo,
Das Teil braucht Tüv bzw eine Zulassung.

Ich glaube, da gibt es auch Mindest- und Höchstabstände, die vom Tüv vorgeschrieben sind.

Schau mal in der Bucht, vllt wird dort so etwas angeboten.
.

idefix500 am 18 Mai 2023 16:52:32

Da suche ich ja schon die ganze Zeit und finde nichts! Abstände stimmen ja sie ist ja schon länger dran nur der Kugelkopf sollte ca.5cm länger sein .

Anzeige vom Forum

idefix500 am 18 Mai 2023 16:54:48

Sorry länger nach hinten nicht höher!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maxxfan Einbauort ?
Rapido 883F, VI, Fahrerhausteppich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt